Hallo allseits,

ich bin seit ein paar Tagen Besitzer des HTB7530D/12. Grundsätzlich bin ich mit dem Gerät zufrieden. Allerdings musste ich feststellen, dass nach den Update der aktuellen Firmware ein paar Fehler bei der Bedienung aufgetreten sind. Wenn ich das richtig verstanden habe, soll ich mit der Taste Source die einzelnen Ein + Ausgangsquellen durch schalten können. Dies geht bei mir nicht vollständig. Die beiden HDMI Eingänge lassen sich über die Source Taste nicht schalten. Dafür muss ich ins Home Menü. Während der Musikausgabe über DLNA kann ich zwar die Musikstücke aussuchen und dann abspielen lassen. Allerdings kann ich dann während des Musikstückes nicht wieder eine Ebene zurück ins Auswahlmenü. Weder über die Pfeiltaste noch über die Zurücktaste. Das Gerät friert komplett ein. Auch wenn ich die Stoptaste während des Liedes drücke, friert das Gerät ein. Die Vor und Zurück Tasten als auch die Pause Taste funktionieren normal. Um das Gerät wieder zum Laufen zu bringen muss ich das Gerät ausschalten. Desweiteren friert das Gerät bei Aufruf des E-Manuals ebenfalls ein. Das Einfrieren äußert sich durch ein blauen Bildschirm ohne Symbole. Es werden anscheinend keine Befehle bis auf laut und leise und An und Aus angenommen. Wie gesagt, das Gerät muss komplett abgeschaltet werden damit es wieder läuft.
Ich freue mich von Ihnen zu lesen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
T.Pickel