Ergebnis 1 bis 2 von 2
    New Member
    Level completed: 31%, Points required for next Level: 34
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    Tagger Second Class

Level
    1
    Danke
    0

Unhappy Watchever lädt und lädt und lädt

Guten Tag,
    seit ein paar Wochen kann ich die Watchever App auf meinem 42PFL7606K/02 nicht mehr nutzen. Ich kann mich zwar normal einloggen und durch das Menü zum Film oder zur Serie klicken, aber sobald die ausgesuchte Serie oder der ausgesuchte Film losgeht sehe ich erst mehrere Minuten das Lade-Symbol, dann werden wenige Sekunden Filmmaterial abgespielt bevor wieder für mehrere Minuten das Lade-Symbol erscheint. Ein Beispiel habe ich als Film unter https://www.dropbox.com/s/4kdvjb84j1...verBuffern.mov abgelegt.

Der Fernseher ist mit der aktuellen Firmware 000.014.105.000 ausgerüstet und über LAN mit einer Fritz.Box 6360 Cable verbunden, die wiederum mit 50MBit/2Mbit (down/up) ins Internet geht. Andere Streaming Dienste wie z.B. die Mediatheken funktionieren tadellos.

Sowohl der TV als auch die Fritz.Box wurden bereits zurück gesetzt, ebenso wie die App deinstalliert und erneut installiert.

Der Watchever Support hilft mir leider nicht wirklich weiter, daher hoffe ich nun auf Ihre fachkundige Hilfe.

Moderator
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 373
    Overall activity: 99,6%
    Achievements:
    OverdriveTagger Second Class1 year registered5000 Experience Points
    Level
    22
    Danke
    1
    Hallo in die Runde,

Bei konkreten Problemen mit der Watchever App nutzt bitte diesen Thread <HIER>

Danke & Gruß,
    Lucas
    TV Forum Moderator

Stichworte

Lesezeichen