Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 102
    New Member
    Level completed: 23%, Points required for next Level: 77
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    Bitte dringend Update herausbringen, damit die aufgetretenen Fehler (u.a. Videotext etc.) behoben werden. Was wird eigentlich beim Update alles getestet bevor es veröffentlicht wird? Werden die grundlegenden Funktionen nicht getestet???

Diamond Member
    Level completed: 86%, Points required for next Level: 89
    Overall activity: 99,8%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered10000 Experience Points
    Awards:
    Activity Award
    47PFL 6067 K 12 (KW 40/2012 * FW 133.5 * Receiver Technisat HD8-S)
    Level
    30
    Danke
    1.308
    Nö, dafür sind wir da...

3. The Following User Says Thank You to up&down For This Useful Post:

ParaNoid (11-10-2013)

Silver Member
    Level completed: 12%, Points required for next Level: 265
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    11
    Danke
    5
    Videotext ist doch von vorgestern. Heute benutzt man doch HbbTV incl. HD Text.
    Ach scheisse, das funktioniert bei Philips ja auch nicht.
    Ich hoffe, der rumänische Videotext funktioniert wieder zufriedenstellend.

Anscheinend hilft doch nur noch der Gang zur Verbraucherzentrale. Hab keinen Bock mehr, Betatester zu sein
    Geändert von ParaNoid (11-10-2013 um 09:34 PM Uhr)

5. The Following User Says Thank You to ParaNoid For This Useful Post:

HaWeBre (11-11-2013)

Bronze Member
    Level completed: 34%, Points required for next Level: 133
    Overall activity: 12,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    6
    Danke
    8
    Zitat Zitat von teletabbi2 Beitrag anzeigen
    Also, mir hats ja keine Ruhe gelassen und habe nochmal die 150.091 weiter getestet.

Was ich an den Changelogs merkwürdig finde, es wird nie was darüber geschrieben...das am Bild was geändert wurde...und irgendwie wird es doch in jeder Firmware anders....verstehe einer die Philips Politik.

Also...jetzt mit der 150.091 ist das Bild ca. zu 95 Prozent der 133.005.....selbst doch das Microdimming funktioniert (optimales Bild).....allerdings wie geschrieben.....zu ca. 95 Prozent der 133er...das Bild ist einen Tick in der 091er im Schwarzwert heller....aber wirklich nur noch nen Tick....aber damit kann ich leben.....denn alles Andere läuft reibungsloser.

Das EPG ist leider nicht immer da.....aber...naja.....mir ist eben das Bild wichtiger. Von HBBTV habe ich mich von verabschiedet, macht häufig Probleme...also auf off :-)

Es wird wohl nie die ultimative Firmware geben......ich denke.....die Hardware schaffts einfach nicht.....hätten die mal 10 Euro mehr für einen besseren Prozessor ausgegeben und etwas mehr Ram.....wäre ich bereit gewesen 100 Euro mehr für ein optimales Produkt zu bezahlen !!!

in dieser Konstellation haben beide "Ärger"...der meckernde Kunde und der Hersteller der wirklich die Programmierer dauernd dazu "zwingt" abzuwägen was wichtig ist....und was mit der schwachen Hardware umsetzbar ist.

Auch die dritte Ambilight Leiste...... alles Dinge die sich im Centbereich bewegen in der Herstellung und Philips ab einer bestimmten TV Klasse immer verbauen sollte und 2seitges Ambilight einfach einstampfen.
    Hallo teletabbi2,
    so ging es mir auch. Seit dem Kauf des TV hatte ich die Firmware 150.83 drauf und war recht zufrieden. Seit drei Tagen nervte die Aktualisierung. Da diese Meldung sich leider nicht abstellen lässt, habe ich mich auf ein Update eingelassen. Es war nicht die neuste die geladen wurde, sondern die 150.88. Diese war eine Katastrophe. Nun habe ich auch die 150.91 per Hand drauf und kann eine deutliche Verbesserung feststellen. Leider bekomme ich die Bildeinstellung nicht wirklich gut hin. Schon gar nicht wie es vorher war. Darum wollte ich fragen, ob Sie Ihre Bildeinstellung veröffentlichen würden. Das wäre ganz toll.
    Gruß Wolter
    Geändert von Wolter (11-11-2013 um 01:51 AM Uhr)

Gold Member
    Level completed: 3%, Points required for next Level: 195
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    10
    Danke
    0
    Hallo Wolter,

das stimmt....die Updatepolitik ist wirklich das Letzte....und auf dem internen Philipsserver ist noch die 088 und nicht die 091. Jedes Sharewareprogramm hat bei einem Upate ein umfassenderes Changelog als Philips.....tztztztz :-(

Mit den Bildeinstellungen ist es immer sehr subjektiv...ich bin jemand....der natürliche Farben mag und ein möglichst tiefes schwarz......

Kontrast Backlight: 65
    Kontrast des Bildes: 88
    Helligkeit: 52
    Farbe: 56
    Gamma: +1
    Farbtemperatur: bei rot auf 112 gestellt...den Rest auf 127 gelassen
    Lichtsensor aus
    dynamischer Kontrast aus
    dynamische Hintergrundbeleuchtung: optimales Bild
    PNM auf max
    erweiterte Schärfe an

Kannste ja mal probieren......aber...keine Garantie und Gewährleistung *zwinker*

Sonst sieht man aber auch schon, dass viele User hier im Forum aufgegeben haben....ist ja kaum noch was los.....und theoretisch....könntest du Posts vom letzten Jahr nehmen.....denn die Probleme sind die Gleichen.....also..da bleibt Philips sich eben treu :-)
    Geändert von teletabbi2 (11-11-2013 um 05:59 AM Uhr)

8. The Following 2 Users Say Thank You to teletabbi2 For This Useful Post:

up&down (12-02-2013),Wolter (11-12-2013)

Bronze Member
    Level completed: 34%, Points required for next Level: 133
    Overall activity: 12,0%
    Achievements:

Level
    6
    Danke
    8
    Hallo teletabbi2,
    danke für die schnelle Antwort. Was meinst du denn mit Kontrast des Bildes: 88? Ist der Punkt unter Bildeinstellung/Erweitert/Videokontrast damit gemeint?
    Jo, hatte schon die vergangenen Posts durchforstet und getestet. Leider auch nicht zu einem befriedigenden Ergebnis gekommen. Wenn der nervende Hinweis auf Software-Update nicht immer kommen würde, hätte ich die 150.83 belassen. War sehr zufrieden damit mit. Kennst du einen Trick, diesen Update-Hinweis auszuschalten?
    Gruß Wolter

Bronze Member
    Level completed: 56%, Points required for next Level: 132
    Overall activity: 15,0%
    Achievements:

Level
    11
    Danke
    0
    Hi!

Thomas, Alex?????

Gyula

Gold Member
    Level completed: 3%, Points required for next Level: 195
    Achievements:

Level
    10
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Wolter Beitrag anzeigen
    Hallo teletabbi2,
    danke für die schnelle Antwort. Was meinst du denn mit Kontrast des Bildes: 88? Ist der Punkt unter Bildeinstellung/Erweitert/Videokontrast damit gemeint?
    Jo, hatte schon die vergangenen Posts durchforstet und getestet. Leider auch nicht zu einem befriedigenden Ergebnis gekommen. Wenn der nervende Hinweis auf Software-Update nicht immer kommen würde, hätte ich die 150.83 belassen. War sehr zufrieden damit mit. Kennst du einen Trick, diesen Update-Hinweis auszuschalten?
    Gruß Wolter
    Ja...ich meinte den Videokontrast.

Im Router kann man Adressen zu Philips blockieren, aber da hängt anscheinend dann auch das Smart TV mit dran, dann kannste gleich das Lankabel vom TV abziehen.

Ich habe mal munkeln gehört.....es soll Möglichkeiten geben........das man bei Softwareaktualisierungen.....Aktualisierung / Später / und sogar nen Kästchen......Antwort merken oder nicht mehr Nachfragen gibt *zwinker* Nur scheint Philips darauf das Patent nicht zu haben :-)

Vorallendingen....das muss den Programmierern doch selbst auf den Sack gehen, wenn sie ne ältere Software drauf haben......und dauernd diese Abfrage kommt.....oder sie nutzen Samsung TV´s at home...wer weiß das schon :-)

12. The Following User Says Thank You to teletabbi2 For This Useful Post:

Wolter (11-12-2013)

Bronze Member
    Level completed: 16%, Points required for next Level: 169
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:

Level
    6
    Danke
    14
    Zitat Zitat von n07eX Beitrag anzeigen
    Hallo,

Wenn ich nun unter Picture die Option Game oder Computer auswähle, dann verschiebt sich das Bild um 4 Pixel nach rechts.

n07eX

dieses Problem hatte ich bei älteren FW-Versionen auch, das wurde dann seit der FW 150.87 gelöst,

hast du schon nach dem update den Fernseher für ein paar Minuten vom Strom genommen, vielleicht hilft das bei dem Problem, ich mache dies nach jedem update und wähle danach erneut einrichten,

sollte das verschobene Bild immer noch nach dieser Prozedur vorhanden sein, dann liegt es definitiv an der neuen FW. (somit tritt ein bereits gelöstes Problem leider wieder auf)

dann werde ich wohl mit dem installieren der neuen FW noch warten (hab zur Zeit die 150.89 drauf)

Mit freundlichen Grüßen
    DarkLucy

Bronze Member
    Level completed: 16%, Points required for next Level: 169
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:

Level
    6
    Danke
    14
    hallo,

ich habe hier in einen anderen Thread gelesen, dass das Problem mit dem verschobenen Bild im Spiele oder Computer Modus wieder in der FW. 150.91 auftritt, kann dies jemand bestätigen?

ich habe noch die FW. 150.89 drauf und warte lieber noch mit dem installieren der neuen FW.
    denn das um ca. 5 Pixel nach rechts verschobene Bild im Spielemodus hat mich doch sehr gestört, eigentlich wurde das ja seit der FW 150.87 behoben, daher wäre es schade wenn es jetzt in der FW 150.91 wieder auftritt

mit freundlichen Grüßen
    DarkLucy

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen