Ergebnis 1 bis 10 von 102

Baum-Darstellung

Silver Member
    Level completed: 38%, Points required for next Level: 125
    Overall activity: 6,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    7
    Danke
    39
    Seit Freitag läuft nun bei mir auch die 91er Firmware. Ich habe dieses mal das volle Programm durchgezogen, angefangen beim Update mit Netzstecker ziehen, Standby etc inkl. Neueinrichtung des TVs.

Positiv
    • Was mir aufgefallen ist war die verbesserte Wiedergabe von Streaming Inhalten via DLNA. Auch 3D und große Datenmengen waren kein Problem, früher gab es dort oft Ruckler und Aussetzer.

Negativ:
    • Weiterhin keine Tonausgabe via ARC oder optischem Ausgang mit der Watchever App.
    • Der TV ist bereits 2 mal abgestürzt / hänge geblieben - nur zu lösen mit dem Netzstecker.
    • Ich habe mal im versehentlich im "Smart-TV" Menü irgendwas gedrückt das man ein Feedback direkt zu einer App abgeben kann, das hat zum einen nicht geklappt und zum anderen bin ich im Menü so hängen geblieben das ich dort nicht mehr raus kam. Auch nicht durch ausschalten - letztendlich half mal wieder nur der Netzstecker - das wohl beste und zuverlässigste Bauteil am meinem Philips TV!

Bisher lief der TV am Wochenende nicht viel, da ich keine Zeit dafür hatte. Daher werde ich erst später ausführlich berichten, was mir aufgefallen ist, werde aber weiterhin die Strichliste für Abstürze / Reboots führen.

Ich möchte mal zwischendurch Philips auch ein kleines Lob zusprechen, wenn auch die Kisten kaum stabil laufen und im Prinzip einige der verkauften Features nicht funktionieren wie sie sollten. Finde es klasse, dass weiterhin an der Firmware gearbeitet wird und man sich hier öffentlich in einem Forum den Kunden stellt - andere Hersteller tun dies nicht.

Dennoch wird dies mein letzter Versuch sein, mit Firmware Update etc., den TV so verwenden wie ich es auch möchte. Wenn das nicht klappt ist leider mein dünnes Geduldsfädelchen von knapp 11 Monaten nun doch fast am reißen.

Cheers, Jan

2. The Following User Says Thank You to Jan.S For This Useful Post:

HaWeBre (11-11-2013)

Lesezeichen