Hallo

habe seit dem sommer diesen jahres einen 6877 und habe alles updates ab 150.81 korrekt nach anleitung immer mitgemacht in der hoffnung das bewegtbilddarstellung besser wird.
Entweder PNM an und viele Ruckler/Artefakte je nach Sender und Sendung ( zb. Tatort ) egal auf welcher Stufe oder PNM auf aus und Bewegungen zittern schlimmer als bei 50hz.
ich verstehe nicht warum die vielen äußerungen hierzu in diesem und auch anderen foren, von philips bzw. diesem forum nicht so recht beachtet werden.
das pnm problem ist doch bekannt und manche sendungen bzw. sender kann man echt nicht kucken, auf anderen fernsehern ist dies deutlich besser, und wie mir viele bestätigen und ich auf älteren philips fernsehern beobachten konnte - war dieses problem bei der 133er software weit weniger ausgeprägt.
deshalb : kommt hierfür eine noch eine lösung bzw. kann man auf 133 downgraden obwohl herstellerdatum drüber ist bzw. kann das umändern von hdnm auf pmr wie nicht wenige beschreiben funktionieren.
weiß mir sonst keinen rat mehr und würde doch gerne bei philips bleiben vorrausgesetzt , man nimmt sich dieses problems an und ich bekomme rat.
Bitte dringend um Hilfe. Wer hat noch die selben Erfahrungen und eventuell eine Lösung parat.

DANKE im voraus !