Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 102
    New Member
    Level completed: 86%, Points required for next Level: 7
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0

PNM HDNM Ruckler bei bewegten Bildern

Hallo

habe seit dem sommer diesen jahres einen 6877 und habe alles updates ab 150.81 korrekt nach anleitung immer mitgemacht in der hoffnung das bewegtbilddarstellung besser wird.
    Entweder PNM an und viele Ruckler/Artefakte je nach Sender und Sendung ( zb. Tatort ) egal auf welcher Stufe oder PNM auf aus und Bewegungen zittern schlimmer als bei 50hz.
    ich verstehe nicht warum die vielen äußerungen hierzu in diesem und auch anderen foren, von philips bzw. diesem forum nicht so recht beachtet werden.
    das pnm problem ist doch bekannt und manche sendungen bzw. sender kann man echt nicht kucken, auf anderen fernsehern ist dies deutlich besser, und wie mir viele bestätigen und ich auf älteren philips fernsehern beobachten konnte - war dieses problem bei der 133er software weit weniger ausgeprägt.
    deshalb : kommt hierfür eine noch eine lösung bzw. kann man auf 133 downgraden obwohl herstellerdatum drüber ist bzw. kann das umändern von hdnm auf pmr wie nicht wenige beschreiben funktionieren.
    weiß mir sonst keinen rat mehr und würde doch gerne bei philips bleiben vorrausgesetzt , man nimmt sich dieses problems an und ich bekomme rat.
    Bitte dringend um Hilfe. Wer hat noch die selben Erfahrungen und eventuell eine Lösung parat.

DANKE im voraus !

New Member
    Level completed: 84%, Points required for next Level: 8

Level
    1
    Danke
    0
    Hollo Thomas.

Nun ist der Videotext (Teletext) nicht mehr nutzbar. Das System speichert die Seite des ersten Aufrufs nach dem Einschalten des Fernsehers und zeigt diese Seite in jedem Sender an!
    TOLL!
    Bitte behebt dies umgehend.
    Hier noch ein Vermerk zu einem Dauerproblem: Es wird des öfteren meine HD+ Karte nicht mehr erkannt - es erscheint die Auschrift "*** verschlüsselt". Das HD+ Sender verschlüsselt sind ist mir bekannt, dafür hab ich ja diese Karte um diese HD-Sender sehen zu können.

Grüße
    Geändert von WoJo (11-13-2013 um 06:36 PM Uhr)

New Member
    Level completed: 89%, Points required for next Level: 11
    Overall activity: 15,0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    4
    Danke
    5
    Zitat Zitat von up&down Beitrag anzeigen
    Ist zwar eine andere Soft... einfach mal ausprobieren.

http://www.supportforum.philips.com/...ll=1#post52379
    Hallo up&down,
    danke, bringt aber leider auch nicht den gewünschten Erfolg. Scheibenkleister, ich wollte ja auch nicht updaten, da ich mit dem Bild sehr zufrieden war, aber der dauernde Update-Hinweis nervte mit der Zeit.
    Gruß Wolter

Bronze Member
    Level completed: 34%, Points required for next Level: 133
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    8
    Danke
    0
    Hi!

Scheinbar ist es die Strategie des Unternehmens, die Kunden mit diesem Forum zu beschäftigen, damit sie nicht auf "dumme" Gedanken kommen.
    Es werden Softwareupdates mit einigen kleinen Anpassungen freigegeben, die - sagen wir einmal vorsichtig - manchmal mit unserer Region gar nichts zu tun haben und fordert die Kunden zuerst einmal auf, die aktuelle Software zu installieren.
    Danach kommt eine laaange Zeitschiene, wo sich die Kunden über die neueste Version auslassen und ihre Statements abgeben.
    Möglicher Weise ist gar nicht daran gedacht, wirklich essenzielle Verbesserungen durchzuführen.
    Möglicher Weise ist eine umfassende Behebung der diversen Mängel gar nicht möglich, weil die Hardware zu wenig leistungsfähig ist.
    Oder die Software ist so verkorkst, dass eine vernünftige Behebung der Mängel wirtschaftlich nicht mehr möglich ist.
    Jedenfalls werden die Kunden auf Trab gehalten, bis halt kein Update mehr erfolgt, weil die Geräte schon überholt sind......

Lieber Thomas, lieber Alex, ihr schweigt ja beharrlich und sitzt die Probleme einfach aus (wie unser einstiger Bundeskanzler Schü....).
    Es bleibt euch ja auch nichts anderes übrig, wenn die Strategie des Unternehmens dies fordert.

Nachdem auf meine konkreten Anfragen keine Lösungen, bzw. Lösungsansätze angeboten werden, bringt es wohl auch nichts, hier täglich Frust abzuladen. Ich fühle aber auch mit euch, denn ihr müsst das alles ausbaden. Es muss ja fast schon eine Strafe für euch sein, dieses Forum zu moderieren.

Also, kommt da noch was, oder war's das?

Gyula

5. The Following User Says Thank You to gyula For This Useful Post:

tpvtvuser (11-14-2013)

Diamond Member
    Level completed: 73%, Points required for next Level: 136
    Overall activity: 99,8%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered5000 Experience Points
    Awards:
    Most Popular
    47PFL 6067 K 12 (KW 40/2012 * FW 133.5 * Receiver Technisat HD8-S)
    Level
    24
    Danke
    769
    Zitat Zitat von gyula Beitrag anzeigen
    ... lieber Alex, ...
    Also Alex (Toengel) ist zwar sehr engagiert, steht aber
    meines Wissens nicht auf der Gehaltsliste von Philips...

Ansonsten teile ich Deine Skepsis hinsichtlich der "Strategie"
    von Philips... Somit hat es ein Moderatör schon ganz schön
    schwör...

Geändert von up&down (11-14-2013 um 06:20 PM Uhr)

7. The Following User Says Thank You to up&down For This Useful Post:

Toengel (11-15-2013)

Diamond Member
    Achievements:
    Awards:
    Most Popular
    Level
    24
    Danke
    769
    Zitat Zitat von andreas d Beitrag anzeigen
    ... in der hoffnung das bewegtbilddarstellung besser wird.
    Entweder PNM an und viele Ruckler/Artefakte ...oder PNM
    auf aus und Bewegungen zittern schlimmer als bei 50hz.
    Ich verstehe nicht warum die vielen äußerungen hierzu in
    diesem und auch anderen foren, von philips bzw. diesem
    forum nicht so recht beachtet werden.
    Nun ja, das Thema ist schon bekannt...

http://www.supportforum.philips.com/...ll=1#post47136

Silver Member
    Level completed: 96%, Points required for next Level: 8
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    10
    Danke
    5
    komme gestern 23 Uhr von Arbeit. TV an-> beim Start ist das Bild neuerdings in Postkartengröße, nach ner Weile kriegt ers dann auf Vollbild. Umschalten auf HD+ Sender-> "verschlüsseltes Programm"
    1. Neustart.
    Hd+ Sender geht jetzt. Programmdaten werden angezeigt. So, fix duschen. nach 15 min (es ist noch dieselbe aktuelle Sendung und auch die folgende ) , trotzdem: "keine aktuelle Daten zur Sendung"
    2. Neustart
    Alles geht erstmal wieder, ich zapp mal durch was so kommt: ARD Talkshow. Mal sehn was danach kommt -> Infotaste, aktuelle Sendung wird angezeigt. Druck auf die rechte Pfeiltate für die kommende Sendung-> nix passiert. Kiste reagiert auf keine Tasteneingabe und geht nach ner Minute von selbst aus.
    Neustart (bzw Absturz)
    Kiste startet neu, läuft ne Minute und geht wieder spontan aus.

da hat "Fernseherlebnis" gleich ne ganz neue Bedeutung

Gold Member
    Level completed: 92%, Points required for next Level: 35
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    16
    Danke
    86

Update fatal....

Nach Überfliegen meiner Mails habe ich gesehen dass Philips doch noch ein Update für unsere Serie herausgebracht hat. Nachdem man Philips ja kennt, heißt es erstmal abwarten und schauen ob das Update wirklich was gebracht hat und wie das Feedback ist. Da man ja die Fehlerquote einhalten muss, konnte es ja nicht anders sein, dass mal wieder etwas bisher funktionierendes auf der Bugliste gelandet ist. VIDEOTEXT!

Ich muss echt sagen, wenn man sich schon so lange Zeit für ein Update lässt, und offensichtlich nur paar Kleinigkeiten ändert, dann sollte so etwas nicht passieren! Scheint so, dass die Philipsentwickler die Best Practices der letzten 30 Jahre in der Softwareentwicklung einfach nicht ernst nehmen und ja eigentlich auch über dem Kunden stehen. Wozu auch Tests? Um es euch mal deutlich so machen. In fast 2 Jahren und über 20 Updates gab es keine einzige Software die FEHLERFREI funktioniert hat! NULL! Und das scheint wohl auch die Vorgabe bei euch zu sein!

NULL Service!
    NULL Verantwortung!
    NULL Qualität!
    NULL Leistung!
    NULL Zukunft!

Was mich maßlos ärgert ist, dass die Artefakte / Ruckeln in der Bildqualität nicht behoben wird und ich nicht einmal mit externen Zuspielern ein 100% Bild darstellen kann. Auf Gimmicks geschi**** aber nicht mal das Grundlegenste funktioniert!

So und jetzt genieße ich mein Wochenende!

11. The Following 3 Users Say Thank You to LJ_Skinny For This Useful Post:

mrdark (11-18-2013),tpvtvuser (11-15-2013),up&down (11-15-2013)

Diamond Member
    Achievements:
    Awards:
    Most Popular
    Level
    24
    Danke
    769
    Zitat Zitat von LJ_Skinny Beitrag anzeigen
    Was mich maßlos ärgert ist, dass die Artefakte / Ruckeln in der Bildqualität nicht behoben wird und ich nicht einmal mit externen Zuspielern ein 100% Bild darstellen kann. Auf Gimmicks geschi**** aber nicht mal das Grundlegenste funktioniert!
    100% Zustimmung!

Gold Member
    Level completed: 3%, Points required for next Level: 195
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    10
    Danke
    0
    So......ich hatte jetzt die 091 ca. eine Woche auf dem 55PFL6007.....das ist die längste Zeit eines Updates neuer als 133.005 gwesen :-) Doch, es kommt immer noch nicht an die 133.005 ran.....es schafft leider nicht die Ecken so abzudimmen wie ich es gewohnt war und des Weiteren......in dunklen Farbtönen ist die Durchzeichnung nicht mehr so detalliert, das heisst...das bestimmte dunkle Töne einfach "absaufen". Das sieht aber nur jemand...der die 133.005 über ein Jahr gewohnt war.

Nach dem Flash zurück auf die 133.005 ist aber was gaaanz tolles passiert.....ich denke das wird ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk von Philips an mich gewesen sein....denn...diese dämliche Abfrage nach einer Softwareaktualisierung bei jedem Start ist weg....und trotzdem funktioniert Smart TV...danke Philips.....das ist bisher das Geilste was mir in eurem Updatemarathon passiert ist........endlich mal ein "Bug" der mir was bringt :-)

Es gibt 2 Arten high zu werden........entweder man flasht sich via LSD oder kauft einfach was von Philips....so long :-)

14. The Following 2 Users Say Thank You to teletabbi2 For This Useful Post:

mrdark (11-18-2013),up&down (11-18-2013)

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Lesezeichen