Ergebnis 1 bis 10 von 102

Baum-Darstellung

Bronze Member
    Level completed: 85%, Points required for next Level: 31
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    500 Experience Points1 year registered

Level
    7
    Danke
    9

150.91

"Oui, mon General!", kommen wir ganz brav zum Update 150.91 zurück:

Man kommt sich nach den Updates etwas wie bei "Und täglich grüßt das Murmeltier" vor ... , allerdings gibt es in dem Film ja ein Happyend ... aber diese Hoffnung gibt es für die 2012-Reihe wohl eher nicht, wo doch schon 2014 vor der Tür steht:

Kurz noch einmal "Off-Topic", als kleine Ergänzung zu Teletabbi2: -> Rezensionen bei Amazon zu 6007 (Stand: 25.11.13) Gesamt 406, Rezensionen zu 6008 (auch 25.11.13) Gesamt 38 - die Zahl nur mal so in den Raum gestellt. Bitte mal Gedanken machen, woran das wohl liegen kann ... ... wer auch immer ...

Jetzt zum Update:
    Leider immer noch regelmäßig Abstürze beim Wechsel der Medien z.B. Blu-Ray- bzw. DVD-Player (beide getestet) zu TV über Satellit.

Und warum funktioniert HbbTV auf Pro 7 (immer) noch nicht? Ja, ich weiß, dass wenn bei hbbig.com alles funktioniert, das Problem beim Sender liegt, nur funktioniert HbbTV auf meinem Zweitfernseher im Keller (Büro) ohne Probleme ... ist aber kein Philips.
    Aber sei es drum, verzichte ich halt auf HbbTV beim Philips, kann ja in den Keller gehen ... ABER die Abstürze beim Wechsel der Medien geht gar nicht.

Ich habe zwar auch über Abstürze (Reboots) bei anderen TV-Marken gelesen, vielleicht ist das ein Grundproblem der Technik, ich habe mir aber nun einmal für das Wohnzimmer einen Philips gekauft.

Ach ja, kann es sein, dass der Fernseher immer die von mir gewählten Einstellungen (Bild, Ton, Ambilight, etc.) nach einem Absturz vergisst? Oder vergisst der die Einstellungen auch ohne Absturz regelmäßig???
    Geändert von HaWeBre (12-03-2013 um 07:20 PM Uhr) Grund: Ergänzung

2. The Following 2 Users Say Thank You to HaWeBre For This Useful Post:

Jan.S (12-07-2013),up&down (12-03-2013)

Lesezeichen