Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hybrid-Darstellung

New Member
    Level completed: 31%, Points required for next Level: 34
    Overall activity: 3,0%

Level
    1
    Danke
    0

HD7854 Heizt nicht mehr

Hallo,

ich habe vor circa 2 Monaten eine Senseo HD7854 gekauft. Leider heizt diese nun nicht mehr auf.
    Die Maschine wurde von mir gestern entkalkt und seit dem geht Sie nicht mehr.

Was kann ich nun tun?

MfG
    Stefan

PS Eure alten Maschinen halten irgendwie deutlich länger und machen weniger Probleme. Habe noch die Senseo II und diese läuft bis zum heutigen Tage. Also eine neue werde ich mir bestimmt nicht mehr holen und dann doch gleich lieber einen guten Vollautomat. Nach 2Monaten schon so ein fiasko.

Moderator
    Level completed: 63%, Points required for next Level: 187
    Overall activity: 73,0%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered5000 Experience Points
    Level
    21
    Danke
    0
    Hallo Stefan,

herzlich willkommen im Senseo Kaffee Forum.

Klar ist es nicht so toll, wenn die Senseo nach der Entkalkung nicht mehr geht.

Lässt sich die Maschine noch einschalten und blinkt der rote Ein und Ausschalter?

Versuch bitte die Maschine noch einmal zu entkalken, indem du beide Tassentasten gleichzeitig drückst, wie beim Spülvorgang. Lass dann eine Tasse raus und schalte die Maschine wieder ab. Das Ganze jetzt ca ein Stunde einweichen lassen und dann die Entkalkung fortführen.

Wenn das Ganze nichts bringt, sei so nett und wende dich an meine Kollegen vom telefonischen Support, damit wir die Maschine einmal in unserer Werkstatt prüfen lassen können.

Die Telefonnummer lautet:040/ 80 80 10 98 0

Die Kollegen erreichst du von Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr und Samstag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Lieben Gruß Cindy

New Member
    Level completed: 31%, Points required for next Level: 34
    Overall activity: 3,0%

Level
    1
    Danke
    0
    Also direkt nach dem entkalken ließ sich auch ein Kaffee rauslassen (dieser war allerdings kalt). Seit dem blinkt der Anschalttaster nur (langsames Blinken). Ein weiteres entkalken wie von Ihnen vorgeschlagen habe ich bereits versucht. Ebenfalls habe ich versucht die Mlichaufschäumer rauszulassen. Leider hat bisher nichts geholfen.

Finde im Moment die Rechnung auch nicht. Reicht hierfür ein ausdruck von Amazon aus?
    Die Maschine wurde allerdings auch nicht von mir bestellt, sondern von meinem Arbeitskollegen.

Grüße

Stefan

Moderator
    Level completed: 63%, Points required for next Level: 187
    Overall activity: 73,0%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered5000 Experience Points
    Level
    21
    Danke
    0
    Hallo Stefan,

die Kollegen benötigen eine Rechnungskopie. Diese kannst du auch bei deinem Händler anfordern. Melde dich doch einfach an der Hotline und die Kollegen beraten dich.

Lieben Gruß Cindy

Lesezeichen