Ergebnis 1 bis 6 von 6
    New Member
    Level completed: 34%, Points required for next Level: 66
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0

Undichtigkeit Saeco Hd8851/01

Also als Saeco Neuling greife ich Hier im Forum nun Mal wieder Das wohl schon Bekannte Thema der Undichtigkeit der Saeco Energica HD8851/01 auf am Heutigen Tag trat nach nich Mal einem Monat nach Kauf am 12.10.2013 Das schon Bekannte problem von Heute auf morgen auf das Plötzlich Braunes Wasser beim Brühen des Kaffees aus der Maschiene aus , und ich denke das ich Wahrscheinlich einer von wenigen bin die Ihre Saeco Mehr als Üblich reinigen somit Kann Nichts verstopfen die brühgruppe wird auch regel mässig Gefettet also ein für mich nicht Normales Problem was Vorallem Bekannt ist nun gut ich erwarte Halt mehr Qualität bei einem Preis von über 600 Euro Zumahl dies ein wohl Alt bekanntes Problem zusein Scheint laut Saturn Kiel wird unsere Saeco nun zur Nachbesserung eingeschickt und wir schauen Mal Bzw warten ab wie Lange wir auf unsere Saeco Verzichten müssen aber eins Kann ich schon mal Sagen ich erwarte mir für so einen Preis mehr Qualität von Saeco!!!

Moderator
    Level completed: 74%, Points required for next Level: 130
    Overall activity: 26,0%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered5000 Experience Points
    Level
    22
    Danke
    1
    Hallo Maik82,

herzlich willkommen im Philips Forum!
    Es tut mir leid, dass du schon nach so kurzer Zeit Ärger mit deiner Maschine hast.
    Ich hoffe, dass du eine schnelle Lösung von deinem Händler bekommst.

Lieben Gruß
    Cindy

New Member
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo Cindy

Nun Ja um auf deine Antwort Zukommen nein Der Hiesige Händler vor Ort hat mir keine schnelle Lösung angeboten da angeblich die Seaco Hd 8851/01 ein Auslauf Model sei und daher ein Umtausch nicht möglich sei und Mir somit nur die Nachbesserung durch Saeco Bliebe nun gut denke das die Maschiene am Heutigen tag aufm weg zu Saeco ist uns wurde eine Woche Reperatur genannt ich mach da mal +1-2 wochen draus Hab bisher leider viel Schlechte Erfahrungen Mit Saturn machen Müssen keine schleich Werbung ich weiß aber bin halt etwas Als endverbraucher von diesem Markt angefressen man Verweißt auf eine 5 Jährige zusatz Garantie in der sich die Ansprüche der Reperatur wohl anders verhalten und ein sofortiger austausch möglich ist da frag ich mich als Kunde schliesse ich diese nicht zusätzlich für cirka 200 euro mehr ab komme ich nur in denn Genuss der Normalen 2 Jährigen Garantie vom Hersteller und bin somit der Gearschte so seh ich das leider,
    ich erwarte mir halt eindeutig Mehr Qualität von solch einem Gerät zumahl der Preis für ein angebliches auslauf Model immernoch über 600 euro lag.
    Nun ja ich Warte ab und werde berichten.

Moderator
    Achievements:
    Level
    22
    Danke
    1
    Hallo Maik82,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir würden uns über eine neue Info von dir freuen.

Lieben Gruß
    Cindy

New Member
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    Wie Folgt neue Info am 16.11.13 Wurde die Maschine An Philips geschickt eine Woche Später bekammen wir sie Repariert zurück nur Fehlt seit dem Sämtliches Zubehör da wir sie laut Saturn Komplett zur Reperatur geben sollten nun haben wir einen Saeco hd8851 Zum anschauen weil echt alles fehlt MilchDüse mit Schlauch Wasserdüse Kalkfilter , Kaffeelöffel und es passiert einfach nix Saturn verweist uns an Philips da die die Reperatur geleistet haben die wiederum verweisen uns an denn Händler und wer nun die Die Fehlenden sachen an land Bringt kann uns keiner sagen seit 3 Wochen Hängen wir in der Luft und ich bin Kurz davor zu Explodieren und dann langts mir dann Geht die Saeco so An Saturn zurück wie sie derzeit ist und ich verlasse denn Laden nicht Ohne mein Geld und dann steht Für Mich eins Fest Nie Wieder Philips und Saturn Service Wüste Deutschland ach was Service wäre zu hoch Gegriffen da ja eh nix Passiert!!!

Moderator
    Achievements:
    Level
    22
    Danke
    1
    Hallo Maik82,

gern möchte ich dir weiterhelfen. Kannst du mir bitte alle Informationen per PN zusenden? In welcher Werkstatt war deine Energica? Hast du eine Auftragsnummer von der Werkstatt?

Lieben Gruß
    Cindy

Stichworte

Lesezeichen