Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Moderator
    Level completed: 12%, Points required for next Level: 441
    Overall activity: 99,7%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered5000 Experience Points
    Level
    24
    Danke
    1
    Hallo Cmcloud,

klar kann ich deinen Ärger verstehen, nur kann ich hier im Forum leider nichts für dich machen. Daher kannst du nur bei der Hotline anrufen. Vielleicht ist es auch nur ein kleiner Fehler den die Hotline schnell beheben kann und deine Maschine dadurch nicht in die Werkstatt muss.

Lieben Gruß
    Cindy
    Geändert von Philips - Cindy (01-14-2014 um 11:58 AM Uhr)

New Member
    Level completed: 58%, Points required for next Level: 21
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    Ich habe das gleiche Problem mit meiner HD7854. Es kommt nur noch ab und an Milchschaum bzw. überhaupt Dampf aus dem Gerät. Nehme ich den Milchbehälter während des Brühvorgangs heraus, kommt der ganze Dampf auf einmal heraus. Also scheint irgend etwas blockiert zu sein.
    Auch meine ist von Kaufdatum Mitte Oktober und die schicke ich jetzt zu Amazon zurück. Die Entkalkung hat nichts gebracht und war noch nicht mal notwendig, da die lampe auch noch nicht leuchtete (weniger als 250 Milchprodukte lt. Anleitung).

Gibt es andere Möglichkeiten das zu beschleunigen und wie umgehe ich diesen Fehler? Ich habe die Maschine regelmäßig und komplett gereinigt. Ich würde gern vermeiden, die Maschine nach weiteren 3 Monaten wieder zwecks Reparatur zurückzusenden. Anscheinend handelt es sich ja um einen eher häufigen Fehler.

New Member
    Level completed: 45%, Points required for next Level: 55
    Achievements:
    31 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo, wir haben das gleiche Problem mit unserer Philips HD7854/60, gekauft am 2.12.2013. Heute früh hat sie noch zwei Kaffee mit Milchschaum ausgespuckt, 2 Stunden später gestreikt. Es baut sich ordentlich Druck im System auf, und wenn man den Milchbehälter herausnimmt entlädt sich dieser explosionsartig (Wie andere schon geschrieben haben: Verbrennungsgefahr!). Die Milcheinheit ist komplett auseinandergenommen und gereinigt worden, beim durchschauen sind alle Löcher frei. Spült man Wasser mit der "Clean"-Funktion, dann wird nur ca. die Hälfte des Wassers durchgespült.

Kennt jemand eine andere Lösung als zurückschicken & reparieren lassen?

New Member
    Level completed: 58%, Points required for next Level: 21
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    beim durchschauen sind alle Löcher frei.
    Vielleicht ist das gerade das Problem. Meine ist gerade aus der Reparatur zurück gekommen und bei dieser, als auch bei einer neuen im Kaufhaus, kann ich durch das blaue Teil beim Milchtank, wo der O-Ring drauf sitzt, weder durchschauen, noch durchpusten. Bei meiner defekten ging das. Da ist jetzt so ein weißes Teil drin. Im Begleitschreiben stand auch, dass der Milchtank erneuert wurde.

Komischerweise habe ich ein weißes Teil auch vor dem Versenden in meinem Wassertank gefunden. mag aber auch etwas ganz anderes gewesen sein...

Ich glaube, du kommst ums Wegschicken nicht herum.

Moderator
    Level completed: 12%, Points required for next Level: 441
    Overall activity: 99,7%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered5000 Experience Points
    Level
    24
    Danke
    1
    Hallo EpH,

hast du denn alle Tipps befolgt, die ich geschrieben habe? Kannst du vielleicht einen anderen Milchtank testen?

Lieben Gruß, Cindy

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen