Ich habe mit meinem BDP 7700, Firmware 3.71, Rücksetzung auf Werkseinstellungen durchgeüfhrt,
diverse Probleme:

- Liegt beim Einschalten eine Blu Ray im Laufwerk, hängt sich der Player meistens auf.
- Ab- und zu ist der Center Ton-Kanal weg. (Alles sieht gut aus, aber die Schauspieler sind nicht zu hören) Das passierte schon bei 4 unterschiedlichen Blu Rays. Habe herausgefunden, dass es sich regelt, wenn ich meinen Verstärker (Pioneer VSX 921) auf Tuner schalte, und anschließend wieder zurück auf Blu Ray.
- Das Pause-Menü bleibt stehen, wenn ich während der Wiedergabe Pause und irgendwann wieder Play drücke. Bislang nur bei Star Trek Into Darkness 3D.
- Ruft man bei der Blu Ray während der Wiedergabe das Einblendungsmenü auf, bleibt dies auf nach erneutem drücken der Menü-Taste stark gedimmt aber sichtbar stehen (Star Trek Into Darkness 3D). Das passiert sowohl bei 2D als auch bei 3D Wiedergabe.
- Drücke ich bei dieser Blu Ray auf Exit oder Stop, wird der Bildschirm schwarz. Schaltet man nun das Gerät über die Fernbedienung ab, hängt es sich mit der Anzeige "Standby" im Display auf. Die Disk dreht unendlich weiter. Lässt sich nur durch Steckerziehen beheben.

@philips: Gibt es irgendeine Hoffnung, dass diese Probleme durch eine weitere Firmware-Version behoben werden?
Können Sie mir sagen, wann mit einer neuen Firmware-Version zu rechnen ist?

Gruß
A.Stolle