Ergebnis 1 bis 2 von 2
    New Member
    Level completed: 27%, Points required for next Level: 36
    Overall activity: 0%

Level
    1
    Danke
    0

Question MCI 300 Wireless Station, Wlan geht nicht

Hallo,

wir versuchen seit Monaten unsere Anlage wieder WLAN fähig zumachen und es klappt einfach nicht.

Wir bekommen immer die Fehlermeldung: Passwort falsch oder Kontakt zum Internetserver nicht möglich

Das kann aber nicht sein, da wir nichts verändert haben sondern die Anlage lediglich eine Woche stromlos hatten und seit dem geht einfach nichts mehr.

Selbst auf Werkseinstellungen zurückstellen hilft nicht!

Kann uns jemand helfen?

Viele Grüße Micky13

Bronze Member
    Level completed: 46%, Points required for next Level: 108
    Overall activity: 6,0%
    Achievements:
    500 Experience Points1 year registered

Level
    7
    Danke
    0
    Hallo Micky13,
    diese schweisstreibenden Infos habe ich vor einiger Zeit auch verdauern müssen, solange die MCI aber noch in den Menues so reagiert wie in der Bedienungsanleitung beschrieben ist die Technik oder Software jedenfalls noch OK! Also ruhig bleiben!

Erst muss die Einrichtung der Routerkommunokation OK sein - scheint bei Euch wohl zu stimmen, denn der nächste Schritt geht ja in Richtung Internet, nach Eingabe der E-Mailadresse ist dann erstmal Pause angesagt, d.h. warten auf eine Mitteilung mit LINK von Philips (in Deiner PC-Mailbox) zur Registrierung der MCI300 (den Link der Mail nutzen), wenn dies erfolgreich gelaufen ist, sollte die MCI auch das Internetzugangspassword akzeptieren (eventuell 3 Minuten warten/ versuchen - ich meine manchmal rotiert der Philipsserver ganz schön und braucht seine Zeit)
    Auf eine Neues - viel Erfolg

Lesezeichen