Ergebnis 1 bis 4 von 4
    New Member
    Level completed: 94%, Points required for next Level: 3
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0

Angry Reparatur Service/Schlechter Service Null Kulanz

Hallo Philips Team

nach diversen telefonischen Gesprächen mit Ihnen und Ihrer Partnerwerkstatt bleibt mir leider nichts anderes mehr übrig als diesen sehr schlechten Service und Kulanz von Ihnen offenkundig zu verbreiten .Unser Exprelia mußte dieses Jahr nach 2 einhalb Jahren das erste mal zur Reparatur .150€ Festpreis für eine Heizung, dieses verkaufte man mir als Kulanzpreis3 Monate später wieder eine Reparatur , die Maschine verliert Wasser. Laut erster Rechnung wurde alles (auch der Wasserkreislauf überprüft), Bemühungen bei Ihnen und Ihrer ach so tollen Partnerwerkstatt eine für beide Seiten zufriedene Lösung zu schaffen verliefen ins leere. Also kostete mich die Reparatur mal wieder 150€(auch da wieder Kulanzpreis ).Ich komme mir von Ihren Kundenservice dermaßen schlecht betreut/beraten , ich nenne es beim Namen (verarsch...) das ich dieses hier und in meinem Netzwerk verbreiten werde um weitere Potentielle Leute die sich von Ihren Service hinhalten lassen zu warnen. Ein Gerät was mich jetzt mittlerweile 1400€ gekostet hat, gerade 3 Jahre alt ist, werde ich definitiv nicht weiter empfehlen . Gerne können Sie mich unter der bei Ihnen hinterlegten Tele.NR. dazu Kontaktieren , erwarte dieses aber natürlich nicht, wie in den letzten Tagen, sonst müsste sich ja jemand der Situation stellen.
    Auftagsnummer ERC 110806780

D.Lehmann

Moderator
    Level completed: 23%, Points required for next Level: 388
    Overall activity: 80,0%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered5000 Experience Points
    Level
    22
    Danke
    1
    Hallo Ducke222,

vielen Dank für deinen Post. Es ist bedauerlich, dass du solch einen Ärger hast. Ich habe versucht dich telefonisch zu erreichen, doch leider hat das nicht geklappt. Ich versuche es erneut.

Lieben Gruß Cindy

New Member
    Level completed: 94%, Points required for next Level: 3
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo Cindy,
    Leider haben wir uns telef. bis zum heutigen Tage nicht erreicht,was ich sehr bedauerlich finde. Ich hätte gerne ein Statement bezüglich der Angelegenheit bekommen ,trotz ihres mir zugesandten Wiedergutmachenspaket mit diversen Produkten wie Entkalker usw.
    Sollte ich nichts mehr von ihnen hören wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit und wünsche mir ein Kaffeautomaten der in den nächsten 3 Monaten nicht schon wieder defekt ist.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ducke222

Moderator
    Level completed: 23%, Points required for next Level: 388
    Overall activity: 80,0%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered5000 Experience Points
    Level
    22
    Danke
    1
    Hallo Ducke222,

wir haben dich mehrmals versucht zu erreichen, was uns nicht gelungen ist. Die Festpreisreparatur ist ein Kulanzangebot, da man vorher nicht weis, was genau der Defekt ist und wie teuer die Reparatur ist. Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass du dir einen Kostenvoranschlag erstellen lässt. Natürlich steht es dir frei, dass du dich außerhalb der Garantie an eine freie Werkstatt wendest. In diesen Fällen können wir den Reparaturablauf nicht überprüfen. Bei der Festpreisreparatur sind auch Arbeitslohn, Portokosten und Versicherung enthalten. Vergiss aber bitte nicht, dass du auch Fahrtkosten hättest, wenn du deine Saeco zu einer Werkstatt bringst. Natürlich tut es mir leid, dass deine Exprelia nach so kurzer Zeit schon das zweite Mal in die Werkstatt musste. Nur leider bin ich kein Techniker und daher kann ich dir die Ursache nicht näher erklären.

Lieben Gruß Cindy

Lesezeichen