Hallo liebe Philips-Gemeinde,

bevor ich einen größeren Aufruhr anzettele, möchte ich hier einmal anfragen, ob jemand mir beim folgenden Problem helfen kann.

Heut morgen vorm ersten Kaffee habe ich meine Maschinen angeworfen und nach einiger Zeit (1/2h, zurück mit Kaffee im WoZi) sah ich, dass die Anlage scheinbar beim Starten selbstständig begonnen hatte ein "upgrade" zu installieren.
Leider hatte ich nichts beobachten können, es war dann der Zustand, wie sie jetzt noch aussieht. Auf dem Display stand "upgrade" der Bildschirm war schwarz und ab und zu gabs weiße Pünktchen und sonst ging nichts mehr.
Die Maschine reagiert auf die Fernbedienung wechselt im Display auch die Anzeige, beim Starten wird kurz der Startbildschirm angezeigt, dann blau, dann schwarz mit Pünktchen.
Ich bin einigermaßen überrascht. Inzwischen habe ich das Gerät schon einige mal vom Strom getrennt, neu gestartet, es ändert sich nichts. Kabel abgezupft, getauscht, nichts...
Jetzt will ich über Nacht den Strom abziehen und es morgens noch versuchen... wie ich hier gelesen habe, gibt es für einen "hard-reset" o.Ä. anscheinend keinen Trick oder?

Es wäre schön, wenn eine(r) wüsste, was ich noch versuchen könnte... dann gebt mir bitte einen Tipp! OK?

schöne Grüße & schon mal vielen Dank,

Swen