Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58
    New Member
    Level completed: 33%, Points required for next Level: 100
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo zusammen,
    Ich benutze einen externen Receiver und konnte bisher die meisten Software Probleme nicht nachvollziehen. Und so habe ich den TV gestern mal direkt an die Sat-Schüssel gehängt.

Leider zeigten sich nach kurzer Spielerei im Menü Abstürze, auch die Bedienung empfinde ich als viel zu umständlich.

Wieso verzichtet Philips nicht auf diese Übergangs Effekte und sonstige Spielereien?? Dann würde der Fernseher mit Sicherheit etwas geschmeidiger laufen. Auch das EPG ist meiner Meinung nach grausam - Bedienung und Geschwindigkeit.

Um in die Aufnahmen zu kommen kann man gefühlt nen Kaffee trinken gehen.

Was mich allerdings am meisten stört (auch mit externem Receiver) sind die extextremen Ruckler, besonders bei HD bei Kameraschwenks. Dachte eigentlich dass das mit echten 100hz nicht mehr vorkommt.

Auch das PictureNaturalMotion ist meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen, die Einstellmöglichkeiten sind viel zu grob --> Soap-Effekt und Bildfehler in schnellen Bewegungen. Bei meinem alten LG ist das in 10 Punkten (bei Philips 3) detaillierter einzustellen.

Wenn hier von Philips nicht endlich nachgebessert wird werde ich mich wohl von dem TV trennen da ich eigentlich, wegen Skyaboende, den internen Receiver nutzen wollte.

Grüsse und einen guten Rutsch
    Geändert von Sunny80 (01-01-2014 um 03:05 AM Uhr)

New Member
    Level completed: 25%, Points required for next Level: 75
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    2
    Gibt es seitens philips in irgendeiner Weise die Möglichkeit vorherige Firmware Vers. Zur Verfügung zu stellen ? Da ja offensichtlich die aktuelle sehr fehlerbehaftet ist, oder ist es firmenpolitik geworden den Konsumenten als dummen da stehen zu lassen?

Bronze Member
    Level completed: 96%, Points required for next Level: 4
    Overall activity: 9,0%
    Achievements:
    Tagger Second Class31 days registered100 Experience Points

Level
    2
    Danke
    0

Philips muss das Problem beheben ,oder Geld zurück

Zitat Zitat von Joachim Beitrag anzeigen
    2. Absturz nach bekanntem Muster am heutigen Tag während des laufenden Programms (ohne Bedienung).
    Bild und Ton plötzlich weg, Ambilight geht einige Sekunden danach aus. Wieder einige Sekunden später ein erster automatischer Restart - aber das Bild ist beispielsweise unkenntliches 'Geflimmere' im Sinne von scheinbar fehlender Synchronisation, oder ...
    Sekunden später der zweite automatische Restart. Bild und Ton des zuvor eingeschalteten Programms wieder da, Ambilight geht wieder an und die Programm-Info (wie bei einem Senderwechsel) wird eingeblendet.

Katastrophe!
    Wenn philips service anrufst normale weise Philips muss das Problem beheben ,oder Geld zurück geben .
    Ich persönlich benütze über externe sat Receiver ,aber noch nie abgestürzt .55pfl7008
    Menü ist langsam ,aber das zum benützen selten ich brauchen .

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_0065.jpg
Hits:	55
Größe:	96,5 KB
ID:	1542Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_0075.jpg
Hits:	86
Größe:	111,4 KB
ID:	1543

Gold Member
    Level completed: 50%, Points required for next Level: 202
    Overall activity: 52,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    18
    Danke
    43

TV-Abstürze...

TV-Abstürze mit der Firmware 173.044 - binnen 2 Wochen:
    Während des Testens innerhalb von ca. 20 Minuten nach dem Firmwareupdate auf 173.044 und einige Tage später ohne Bedienung; siehe: hier.

Erneut nach Intensiver Bedienung (Konfigurationsmenü), siehe hier.

Und wieder ohne Bedienung (2x am gleichen Tag): hier bzw. hier.

Und heute wieder ohne Bedienung! Und für die Debugger nochmals der Ablauf: "Bild und Ton weg, Ambilight geht später aus. Bild und Ton kommen wieder; Ambilight bleibt aus. Bild und Ton wieder weg. Danach kommen Bild und Ton wieder, Ambilight geht an und zu guter letzt wird die Programm-Info wie beim Umschalten eines Programms angezeigt; TV startete aber jeweils im zuletzt eingeschalteten Programm.

Bronze Member
    Level completed: 96%, Points required for next Level: 4
    Overall activity: 9,0%
    Achievements:
    Tagger Second Class31 days registered100 Experience Points

Level
    2
    Danke
    0
    Ich verstehe noch immer nicht wie so nicht schickst du reparieren? Ist Garantie vorhanden oder ?

New Member
    Level completed: 19%, Points required for next Level: 40
    Overall activity: 1,0%

Level
    1
    Danke
    0
    Habe genau die gleichen Probleme wie Joachim.
    Der Fernseher stürzt mit der aktuellen Firmware unvermittelt im TV Betrieb ab.
    Genau das gleiche Fehlermuster.
    So macht Fernsehen keinen Spass mehr.
    Als jahrzehntelanger und treuer Philips Kunde wächst auch in mir langsam grosses Unverständnis über das Qualitätsverständnis bei Philips TP Vision.
    @djdragon: was nützt einem die Garantie, wenn die Software das Problem ist???

@Phillips Thomas: Bitte dieses gravierende Fehlverhalten an die Philips Programmierer weiterleiten.
    Geändert von muli0815 (01-04-2014 um 09:03 PM Uhr)

Silver Member
    Level completed: 84%, Points required for next Level: 33
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    9
    Danke
    3
    Ich weiß schon warum ich die 171.56 weiter nutze... Die "Weiterentwicklung" bis zur 173.44 kann getrost nochmal bis zur 171.56 zurückgerollt werden und dann nochmal von vorne begonnen werden.

greetz

gg

PS: Mein 55PFL7108 schaltet immernoch gerne mal sporadisch um, wenn ich die Lautsprecherwippe betätige. Auf dem Poweronoffknopf ist es auch schonmal passiert. Dies allerdings mit der 171.56. Der Fehler wird in der 173.44 aber auch enthalten sein, da hier ja nichts gefixt wurde.

Bronze Member
    Level completed: 27%, Points required for next Level: 73
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    5
    Danke
    0
    Zitat Zitat von grandmasterg Beitrag anzeigen
    PS: Mein 55PFL7108 schaltet immernoch gerne mal sporadisch um, wenn ich die Lautsprecherwippe betätige. Auf dem Poweronoffknopf ist es auch schonmal passiert. Dies allerdings mit der 171.56. Der Fehler wird in der 173.44 aber auch enthalten sein, da hier ja nichts gefixt wurde.
    Genau das selbe Phänomen habe ich auch, es passiert bei mir auch manchmal auf der Info Taste. Also ich will bloß nachsehen wie lange die aktuelle Sendung noch geht oder was als nächstes kommt und statt dessen schaltet der TV den Sender um, sehr nervig.

New Member
    Level completed: 60%, Points required for next Level: 20
    Overall activity: 5,0%

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo,
    habe heute bei meinem 47PFL7008K/12 ein Firmware Update von 171.56 auf 173.44 gemacht. Habe jetzt ein deutlich schlechteres Bild! Von Ruckeln, Artefakte bis einfach unscharf... diverse Probleme mit Ambilight kann ich nur bestätigen! Einfach eine Frechheit...!

Besteht denn nicht die Möglichkeit, dass Philips die alte Firmware offiziell zum Download bereit stellt bis die Probleme mit der neuen behoben sind?

MFG

EDIT:

Nachdem ich den Fernseher mal 10min vom Netz genommen habe, konnte ich eine kleine Verbesserung feststellen. Die Sender, die über das HD+ -Modul laufen sind einwandfrei und knackscharf, der Rest ist absolut schlecht... ARD ZDF total unscharf!
    Geändert von newdass (01-06-2014 um 12:10 PM Uhr)

Bronze Member
    Level completed: 99%, Points required for next Level: 1
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    5
    Hallo Joachim,
    hast du zusätzlich das HUE-System an deinen Philips installiert (HUE Bridge + HUE Lampen + HUE App)?
    Mit dem Update 173.042 haben sich alle Probleme gelöst und ich hatte das gleiche Fehlerbild wie du.
    Wegen den vielen Fehler, die ich hier im Forum lese, werde ich das 173.044 update nicht installieren.
    MfGf flame4ever

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Lesezeichen