Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526
Ergebnis 251 bis 254 von 254
    Gold Member
    Level completed: 61%, Points required for next Level: 117
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    13
    Danke
    53
    Ja, das muss man leider bei den Philips Kisten tun aber ein Garant dafür das die Software auch danach funktioniert gibt es leider nicht. Eigentlich ein Unding das nach einer Softwareaktualisierung alles auf Werkseinstellung gesetzt werden muss. Bin mir nicht mehr ganz sicher wie es damals bei meinen drei Kisten war aber ich glaube das selbst die Sendereinstellungen jedes mal futsch waren (bei 300-Sender ein Heiden Spaß...)

Bei meinem Sony wird nach einer Aktualisierung das Gerät neu gestartet (dauert ca. 1min) und danach funktioniert alles so wie es sollte. Ohne das ich auf Werkseinstellung/Gerät Stromlos setzen muss...

Vielleicht sollte Philips mal freundlich bei der Konkurrenz nach ihrer Software fragen

New Member
    Level completed: 10%, Points required for next Level: 90
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo zusammen,

da es einige Zeit gedauert hat, bis der Forenadmin meinen Beitrag freigeschaltet hat, habe ich in der Zwischenzeit tatsächlich mal ein Firmware-Update nach der detaillierten Anleitung von toengel (Toengel's Philips Blog) durchgeführt und anschließend sogar das Zurücksetzen auf den Werkszustand und zu guter letzt eine komplette Neueinrichtung durchgeführt.

Danach waren erwartungsgemäß alle Daten - natürlich auch die Aufnahmen - weg.

Leider stürzt die teure Kiste immer noch beim Abspielen eines Maxdome-Films wie oben beschrieben ab. Der TV geht jedoch nicht wie zuvor beschrieben in den Standby-Modus! Ich kann sämtliche Overlay-Menüs aufrufen und sogar das SmartTV-Menü auswählen. Die Maxdome-App kann ich auch starten - nur bei Auswahl/Starten eines Films bleibt das Bild schwarz (die Ambilight LED's weiss). Auch wenn ich auf den TV-Modus umschalte bleibt das Bild schwarz (die Ambilight LED's immer noch weiss). Die Sender-Logos werde aber beim Hoch-/Runterschalten der Programme angezeigt.

Sieht für mich fast so aus, als wenn der Zugriff auf den Videospeicher durch die zuvor abgestützte Maxdome weiterhin blockiert wird...

Ich bin ebenfalls ein nicht zufriedener Kunde, weiß aber auch, dass z.B. Philips-Thomas und andere Forenbetreuer die falschen Personen sind, die hier alles abbekommen. Etwas mehr Kommunikation wäre jedoch durchaus wünschenswert.

Gibt es denn irgendwas, daß WIR (noch) tun können, um den Entwicklungsprozeß konstruktiv zu unterstützen?

Diamond Member
    Level completed: 53%, Points required for next Level: 235
    Overall activity: 99,5%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered5000 Experience Points
    Awards:
    Community Award
    47PFL 6067 K 12 (KW 40/2012 * FW 133.5 * Receiver Technisat HD8-S)
    Level
    23
    Danke
    696
    Zitat Zitat von MicAlter Beitrag anzeigen

Gibt es denn irgendwas, daß WIR (noch) tun können, um den Entwicklungsprozeß konstruktiv zu unterstützen?
    Schmerzhafte Antwort auf eine ehrliche Frage gefaellig?

Nichts!!!

Wir koennen gemeinsam mit unser aller Thomas auf das naechste
    Update warten und anschliessend zusammen mit ihm die hieraus
    resultierenden neuen bzw. wiederkehrenden "alten" Probleme,
    ausdiskutieren...

Geändert von up&down (05-03-2014 um 03:49 AM Uhr)

4. The Following User Says Thank You to up&down For This Useful Post:

UFO (05-02-2014)

Bronze Member
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 222
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    11
    Danke
    10
    Ich war 'ne zeitlang im 'off' und hab' nur mitgelesen, bin mittlerweile wieder zurück zur 150.91 (weil damit die Glotze m.E. ein klein wenig stabiler läuft, hab' mich (beinahe) schon damit abgefunden, dass ich einen Monitor gekauft habe (ok, das hätte ich bei gleicher Bildqualität vermutlich auch günstiger bekommen), hab' mittlerweile für Multimedia und Streaming 'nen Chromecast und 'nen RaspberryPi in Betrieb --> ist aber 'n bischen langweilig, weils einfach läuft

Hand auf's Herz: wer glaubt noch

a) an ein Update und
    b) dass mit einer 160.xx alles läuft ?

Nix für ungut - aber das was der Weltkonzern hier mit seinen Kunden veranstaltet ist schon seltsam und hätte vor ein paar Jahren vermutlich zum Slogan "Servicewüste Deutschland" geführt....

(sorry Thomas, nix gegen Dich, gibs einfach weiter, vielleicht hilfts......)
    Geändert von UFO (05-02-2014 um 08:26 PM Uhr)

6. The Following 4 Users Say Thank You to UFO For This Useful Post:

DonSpoiler (05-02-2014),mrdark (05-06-2014),tpvtvuser (05-05-2014),up&down (05-03-2014)

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526

Lesezeichen