Hallo,
hoffe, ich bin hier richtig mit folgendem Problem bei TV 37PFL7606K02, Software-Stand Q5551-0.14.105.0 (Update am 14.12.2013):

Wenn ich die "Programmzeitschrift" aufrufe, wird der Bildschirm schwarz :-( bzw. nur der bunte Hintergrund wird angezeigt.

Löschen von "Passwörter, Cookies, Verlauf" via [Konfiguration][Netzwerkeinstell.][Speicher der Apps löschen] bringt bei Aufruf der Programmzeitschrift den Dialog zur Bestätigung der Philips-Nutzungsbedingungen in den Vordergrund, der mit "ok" abgeschlossen werden kann.
Anschließendes Verlassen des Dialogs (weil es nach dem vorhergehenden Dialog nicht mehr weiter geht) und Neuaufruf der Programmzeitschrift bringt den Dialog zur Bestätigung der "Grace-Note"--Nutzungsbedingungen nach vorne. Bestätigen mit "Fertig" schließt den Dialog der Bildschirm behält zunächst noch die Hintergrundfarbe und es geht leider wieder nicht weiter.
Nochmaliger Aufruf der Programmzeitschrift bringt einen schwarzen Bildschirm mit der Fehlermeldung "Die gewählte Seite ist nicht verfügbar".
Alternativ bleibt der Bildschirm auch beim o.g. farbigen Zustand.
Trennen des TV und des Routers vom Strom-Netz hat leider auch nicht zum Erfolg geführt.
Das Gerät ist via Netzwerkkabel mit einer Fritzbox 7270v3 (FRITZ!OS 05.60-26976 BETA) verbunden.
Bis vor ca. 1 Woche hat das Ganze noch tadellos funktioniert.

Bitte um Rückmeldung, wie ich dem Problem abhelfen kann.