Hallo,

ich hielt es ja bis gestern nicht für möglich weil bis jetzt alle Blurays abspielbar waren aber mein HTS5560 hat zwei Discs verweigert.

Im speziellen geht es um die Discs aus dem 2-Movie-Set von Robin Hood und Gladiator.
Beide Discs konnten nicht gelesen werden, es erscheint nach ein paar Einleseversuchen "unbek. Disc".
Ich habe dann noch schnell Transformers Teil 1 ausprobiert, der macht zwar auch ein paar seltsame Geräusche, kann dann aber nach kurzer Ladezeit eingelesen werden.
Diese 3 Discs habe ich noch nie ausprobiert, alle anderen die schon vorher gelaufen sind funktionieren nach wie vor einwandfrei.

Die Discs die die nicht funktionieren spielt meine PS3 übrigens tadellos ab. Also liegt es wohl definitiv an der Software.

Gibt es von Philips für 2 - 3 Jahre alte Geräte eigentlich keinen Support mehr? Das letzte Update das ich auch installiert habe ist von Sommer 2012!
Da hatte ich mein System gerade einmal 1,5 Jahre.

Also wie sieht es im Hause Philips mit einem Update aus?

Ich verweise hier auf das Thema vom Sommer 2013:

http://www.supportforum.philips.com/...-ab-!-Abhilfe-!

Dort wurde ja von Tino eine Rückmeldung versprochen. Dauert die wirklich über ein halbes Jahr?

Ich hätte da schon gerne eine Antwort. Es kann ja nicht sein dass ich mir alle 2 Jahre ein neues System kaufen muss? Sony schafft es ja mit der PS3 auch.

Noch ein paar Daten zu meinem System:

HTS5560, gekauft 2011. SW 56 auf Werksteinstellungen wurde zurückgesetzt nach dem Update (und auch gestern nochmal)

Die EAN der Blurays: 5 050582807950 (Robin Hood + Gladiator) (geht gar nicht)

Ich wäre dann über eine zeitnahe definitive Aussage (kommen überhaupt noch updates) sehr dankbar.

Mfg

Martin