Ergebnis 1 bis 3 von 3
    New Member
    Level completed: 50%, Points required for next Level: 50
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0

Thumbs down Geräusche beim BDP7750/12

Hallo zusammen,

ist es normal das der Player beim abspielen von Blu-rays und DVDs so ein "klackendes" Geräusch macht? Selstsamerweiser verschindet es, wenn man im letzten drittel des Films ist. Der Player ist grade mal einen Tag alt.

Die restlichen Geräusche des Player sind zwar auch nicht sehr leise, da könnte man mit leben wenn es zumindest wärend dem Film leise wäre.

Hat jemand ne Idee? Aber ich vermute fast das man das Gerät austauschen muss.

Grüße Oliver S.

Update: Der Händler war so freundlich und konnte mir das Gerät direkt austauschen. Leider ohne Erfolg. Das Geräusch wärend das abspielens scheint "Serie" zu sein.
    Was nachwievor seltsam ist, sprint man in das letzte drittel des Films ist das Geräusch weg, springt man an den Anfang, ist es wieder da. Schade...
    Geändert von S-Oliver-HU (12-21-2013 um 11:47 AM Uhr)

Moderator
    Level completed: 32%, Points required for next Level: 683
    Overall activity: 91,0%
    Achievements:
    Overdrive1 year registeredTagger Second Class25000 Experience Points
    Level
    50
    Danke
    58
    Hallo S-Oliver-HU,

und herzlich willkommen im Philips Blu-Ray Forum!
    Das hört sich seltsam an… tritt das Verhalten bei allen Discs die du einlegst auf (Audio-CD, DVD, Blu-Ray? Original, Selbstgebrannt? ) und wie laut ist es? Geräusche sind natürlich beim Öffnen und Schließen der Disc-Lade normal und natürlich der Motor, der die Disc dreht. Einen aktiven Lüfter hat der BDP nicht, der Geräusche machen könnte.

Liebe Grüße Tino
    Forum Moderator

New Member
    Level completed: 50%, Points required for next Level: 50
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo Tino,

ich hatte bis jetzt nur DVD und Blu-ray in dem Player, alles Originale. Das knackende Geräuscht macht sich hauptsächlich in leisen Passagen bemerkbar, also wärend des normalen abspielens.

Wobei man sagen muss das der Player beim einlesen der Discs schon recht Laut ist, damit könnte man ja noch leben, wenn er wärend des abspielens nicht zu hören ist.

Das das knacken nur in den ersten 2/3 der Disc zu hören ist und im letzten drittel nicht mehr, vermute ich das das mit der Umdrehungsgeschwindigkeit zu tun hat.

Grüße Oliver S.

Stichworte

Lesezeichen