Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Level completed: 27%, Points required for next Level: 36
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    Tagger Second Class

Level
    1
    Danke
    0

Unhappy iPhone Anschluss eingedrückt beim DS 1150

Hallo Leute,
    ich habe ein Lautsprecher fürs Schafzimmer geschenkt bekommen. Einen DS 1150. Siehe hier:
    http://www.philips.de/c/audioprodukt...ds1150_12/prd/

Ich habe es auch jeden Abend benutzt. Jetzt wach ich heute morgen auf und sehe, dass der
    iPhone Abschluss eingedrückt ist. Er verbindet sich nicht mehr mit dem iPhone.
    Deswegen kann ich jetzt auch keine Musik mehr abspielen und die Uhrzeit kann nicht mehr
    durch das iPhone gestellt werden. Also ist meine tolles Audiodock praktisch unbrauchbar.

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Ich hab es als Geschenk bekommen und deswegen kein Kassenbon.
    Ob es noch in der Garantie liegt kann ich deswegen nicht sagen. Selber reparieren, wüsste ich auf Anhieb nicht wie es funktionieren sollte. Von Philips reparieren lassen, wäre vielleicht ne Möglichkeit. Aber lohnt sich das bei einem Audiodock für 70 Euro? Ist dieses Audiodock vielleicht nicht so konzipiert, dass der iPhone Dock austauschbar ist? (Wegen unterschiedlichen iPhone Anschlüssen)
    Schämt sich Philips nicht das so was bei einem Qualitätsprodukt überhaupt passieren kann? :-)

Vielen Dank für euren Ratschlag.
    Mit freundlichen Grüßen
    Rahan

Moderator
    Level completed: 42%, Points required for next Level: 639
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    Overdrive1 year registeredTagger Second Class25000 Experience Points
    Level
    52
    Danke
    64
    Hallo Rahan,

und herzlich willkommen im Philips Sound Forum!
    Das ist ärgerlich und natürlich so nicht gewollt. Trotz aller Bemühungen der Entwicklung und der Qualitätssicherung kann es leider nicht ausgeschlossen werden, dass es tatsächlich mal zu einem Defekt kommt. Generell benötigen wir für eine Garantiereparatur einen Kaufbeleg. Kannst du vielleicht bei demjenigen nachfragen, der dir das Gerät geschenkt hat, ob er noch eine Rechnung hat?

Der Dock-Anschluss am DS1150 kann nicht z.B. durch den neueren Lightning-Anschluss ersetzt werden, inwiefern eine Reparatur möglich ist, muss unsere Werkstatt entscheiden. Kannst du vielleicht ein Foto von dem eingedrückten Dock posten?

Liebe Grüße Tino
    Forum Moderator

Stichworte

Lesezeichen