Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 76
    New Member
    Level completed: 23%, Points required for next Level: 38
    Overall activity: 0%

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo zusammen,
    habe 52pfl8605k, bei mir geht schon seit längeren kein Net-tv, was kann ich tun?

New Member
    Level completed: 97%, Points required for next Level: 3
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    31 days registered100 Experience Points

Level
    1
    Danke
    0
    Auch mit meinem 32P'FL8404/12 kann ich keine Verbindung zum Philips-Server herstellen. Am 06.01.2014 funktionierte die Verbindung mit dem entsprechenden Server noch einwandfrei und zumindest dito die Youtube-App. IP-Daten kann aber abrufen. Nur der Server zu den Net-App scheint nicht zu funktionieren. Was kann ich tun? Ich hoffe die Störung ist nur kurzfristig.

PS Ich habe mal die letzte aktuelle Firmware gemäß der Anweisungen auf der vorigen Seite dieses Threads installiert. Hat überhaupt nichts bewirkt. Ganz im Gegenteil: Jetzt konnte ich nicht mal die Info über die Firmware per Philips-Server abrufen. (Keine Verbindung). Gestern funktionierte dieses noch.

PPS So wunschgemäß habe ich auch 3x die Firmware installiert. Keine Besserung (Philips-Server wird nicht gefunden). Da mein Kabelmodem in Ordnung und die sonstige Internetverbindung auch (sonst könnte ich auch hier gar nicht posten), muss das Probelm seitens Philips liegen. Ich bitte ganz herzlich darum, es wenn möglch kurzfristig zu beheben. Beste Dank im voraus.
    Geändert von Tamatebako (01-10-2014 um 11:42 AM Uhr)

New Member
    Level completed: 98%, Points required for next Level: 1
    Overall activity: 7,0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    Habe einen 40PFL8664H mit der Firmware Q5481-0.26.78,9 vom 09.07.2010 bei dem sich über Net-TV keine Verbindung zum Philips-Server herstellen lässt. Hatte vor zwei Tagen den TV für fünf Minuten vom 220V-Netz getrennt um einen anderen Fehler (erfolgreich) zu beheben. Seit dem geht Smart-TV nicht mehr und ich bekomme auch keine Verbindung zu meinem Mediaserver (Fritz!Box) mehr. Die Netzwerkeinstellungen sind korrekt!
    Habe auch schon den Internetspeicher gelöscht. Ohne Erfolg!
    Nachtrag vom 11.01.2014
    Habe nun auch die Firmware 40PFL8664H_12_fus-deu.zip zwangsweise über die lokale Updatefunktion erfolgreich aufgespielt; leider ohne Erfolg!
    Der Philipsserver ist immer noch unerreichbar!

Kann es denn keine Lösung für ein fünf Jahre altes TV-Gerät geben!
    Geändert von knueff (01-11-2014 um 03:16 PM Uhr)

New Member
    Level completed: 23%, Points required for next Level: 38
    Overall activity: 0%

Level
    1
    Danke
    0

32PFL8404/12 geht auch nicht

Zitat Zitat von Tamatebako Beitrag anzeigen
    Auch mit meinem 32P'FL8404/12 kann ich keine Verbindung zum Philips-Server herstellen. Am 06.01.2014 funktionierte die Verbindung mit dem entsprechenden Server noch einwandfrei und zumindest dito die Youtube-App. IP-Daten kann aber abrufen. Nur der Server zu den Net-App scheint nicht zu funktionieren. Was kann ich tun? Ich hoffe die Störung ist nur kurzfristig.

PS Ich habe mal die letzte aktuelle Firmware gemäß der Anweisungen auf der vorigen Seite dieses Threads installiert. Hat überhaupt nichts bewirkt. Ganz im Gegenteil: Jetzt konnte ich nicht mal die Info über die Firmware per Philips-Server abrufen. (Keine Verbindung). Gestern funktionierte dieses noch.

PPS So wunschgemäß habe ich auch 3x die Firmware installiert. Keine Besserung (Philips-Server wird nicht gefunden). Da mein Kabelmodem in Ordnung und die sonstige Internetverbindung auch (sonst könnte ich auch hier gar nicht posten), muss das Probelm seitens Philips liegen. Ich bitte ganz herzlich darum, es wenn möglch kurzfristig zu beheben. Beste Dank im voraus.
    Ich kann diese Aussage vollinhaltlich bestätigen. Auch bei mir ging Net TV vor einigen Tagen noch. Als ich den Strom kurzfristig abschalten mußte, ging danach Net Tv nicht mehr. Der Server wird nicht gefunden. Ich hatte die letzte Firmware schon vorher drauf und ich hab auch die Software nochmals in beschriebener Art und Weise neuerlich installiert. Ergebnis: NET TV findet den Server immer noch nicht! Gibt's einen Internet Link, der es einem ermöglicht auszuprobieren, ob der Server Online ist - ich meine mit dem Browser? Und liebe Philips Kollegen - vielleicht sagt ihr uns mal wie der aktuelle Stand Eurer Untersuchungen ist!

New Member
    Level completed: 98%, Points required for next Level: 1
    Overall activity: 7,0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    Die wundersame Heilung!
    Ohne jegliches Zutun meinerseits klappt auf einmal alles!
    SmartTV läuft einwandfrei!
    Zugriff auf meinen Mediaserver (Fritz!Box) auch wieder möglich!

Wie geht so was? Hat Philips an seinem Server rumgestrickt oder etwa heimlich ein Update der Firmware vorgenommen?
    Fragen über Fragen!

New Member
    Achievements:

Level
    1
    Danke
    0
    PUSTEKUCHEN. Jetzt bin ich aber auch richtig sauer. Denn mit dem

1. Philips 32 PFL 8404 H/12, der
    2. akuellen Firmware Q5481_0. 26.78.0 vom 25.08.2010, der
    3. IP-Adresse 95.91.20.202, der
    4. Subnetzmaske 255.255.248.0, der
    5. MAC-Adresse 00:90:3e:d0:b3:b0, der
    6. Gateway-IP-Adresse: 95.91.23.254 und den
    7 DNS1 83.169.186.97 DNS2 83.169.186.33

konnte in diesem Internetbereich noch keine Verbindung zum Philips Server hergestellt werden. Und ja ich habe:

1. Den internen Internetcache des Fernsehers gelöscht
    2. Die Firmware zum 5. mal aufgespielt.
    3. Das Kabelmodem vom Strom und Fernseher genommen und 40 sec gewartet.
    4. Dann nur das Kabelmodem gestartet und gewartet bis alles notwendige geladen worden ist.
    5. Dann den Fernseher gestartet und ebenfalls gewartet bis alles notwendige geladen worden ist.

Auch der von einem Community-Mitglied Test-Verbindungsaufbau zu diesem Server (https://epg.corio.com/default.aspx) funktioniert noch nicht (aber evtl. ist das ja auch ein Fake-Protest).

Ich möchte ja ganz dringende die Philips-Techniker bitten für den o. g. Internetbereich einen gesonderten Testlauf mit dem (anscheinend) repariertem Philips-Server zu starten und die reparierte Hardware so einzustellen, dass er auch für meinen Bereich funktioniert. Und ohne bitte dass ich ein 6. mal die Firmware und den Internet-Cache des Fernsehers reparieren muss. Und dann möchte bitte Thomas oder hier einer der Techniker hier posten, wann dieses erfolgreich hier geschehen ist.

Moderator
    Level completed: 54%, Points required for next Level: 931
    Overall activity: 99,5%
    Achievements:
    Tagger Second ClassOverdrive50000 Experience PointsVeteran
    Level
    96
    Danke
    27
    Hi,

wenn Du lediglich über ein kabelmodem verfügst. Und die Daten lassen keinen anderen Schluss zu, wäre es egal was wir am Server ein/umstellen.

Du benötigst einen Router.

Thomas

New Member
    Achievements:

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo Thomas,

sorry wenn mein voriger Post nicht ganz vollständig war. Vor dem Hardwarefehler des Philips-Server hat es einwandfrei funktioniert da ich (und auch beim jetzigen Testen jeweils) das funktionieriende Breitband-Ethernet-Kabal (auch das habe ich mehrmals überprüft) immer umgestöpselt habe, sprich also wenn ich Smart-TV nutzen wollte, habe ich die Verbindung von meinem PC gerennt und mit einem separaten Breitband-Ethernet-Kabel eine Verbindung zwischen dem Fernseher und dem Kabelmodem hergestellt (eine Netzverbindung zwischen PC und Kabelmodem bestand dann selbstverständlich nicht). Diese Konstellation hat vor dem Serverausfall einwandfrei funktioniert (also auch ohne Router). Daher bitte ich nochmals den Server auch für meinen Bereich zu testen. Noch einen schönen Tag.

PS Achso abermals sorry einen ganz wichtigen Punkt hierzu habe ich zur Fehleranalyse noch vergessen: Meine o. g. Internetdaten konnte ich über diese Verbindung (also Digtialfernseher verbunden mir nur einem Breitband-Ethernet-Kabel und dem Kabemodem) abrufen. Netzwerkmäßig deutet das für mich auf einen funktionierende Technik hin. Nur die Verbdindung zum Philips-Server funktionierte nicht (und funkioniert momentan auch noch nicht. Nochmals getestet). Und es noch einmal klarzustellen. Wenn ich meinen PC und das Kabelmodem mit nur einem Breitsband-Ethenet-Kabel verbinde komme ich über das Kabelmodem auf jeden Fall einwandrei ins Internet.
    Geändert von Tamatebako (01-15-2014 um 03:35 PM Uhr)

Bronze Member
    Level completed: 20%, Points required for next Level: 80
    Overall activity: 11,0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    7
    ping https://epg.corio.com/
    Ping-Anforderung konnte Host "https://epg.corio.com/" nicht finden. Überprüfen Sie den Namen, und versuchen Sie es erneut.

tracert https://epg.corio.com/
    Der Zielname https://epg.corio.com/ konnte nicht aufgelöst werden.

Evtl ist das ein DNS Fehler oder oder oder, muß also nicht wirklich an DIR liegen

Bronze Member
    Level completed: 20%, Points required for next Level: 80
    Overall activity: 11,0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    7
    Ach nee guck mal da !!!!

http://58pfl9955.wordpress.com/

Zitat:

Dear Philips: PLEASE FIX YOUR SERVER ISSUES!!!
    Veröffentlicht am 13. Januar 2014 von Toengel

69 Votes

Dear guys at Philips,

whoever is responsible for the IP-EPG and SmartTV server: MOVE YOUR ASS and FIX your issues!

It’s a shame that you (again) have problems with your infrastructure! So many people have problems to use their TVs / AVM devices due to the broken server connections! Even USB-Recordings are not playable due to the dependency of IP-EPG!

Are you sleeping that you can’t fix such a problem in over 3 weeks? Since over 3 years you have permanently problems with your IT – especially on christmas time!!!

THIS IS RIDICULOUS!

Toengel@Alex

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Lesezeichen