Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 76 von 76
    New Member
    Level completed: 47%, Points required for next Level: 26
    Overall activity: 7,0%

Level
    1
    Danke
    1
    Hallo zusammen,
    ich bin ganz neu hier und habe leider auch keine Verbindung zum Philips Server.
    Mein TV ist 40PFL5507K/12, bevor ich hier gestöbert habe, hatte ich noch die FM Q554E-0.97.00.
    Habe die treads gelesen und brav die aktuelle FM Q554E-0.100.0.0 aufgespielt, auch den Internet-Speicher gelöscht und das Ergebnis: Ich bin genauso weit wie vorher.
    Philips Server nicht gefunden ... bla bla bla.
    Bis kurz vor Weihnachten war alles gut und ich hab ein Abo bei maxdome abgeschlossen, jetzt kriege ich die Rechnung kann es aber dank dieses Serverproblems nicht nutzen und zahle fein ins blaue.
    (Hallo Philips: Krieg ich das Geld von Euch erstattet???)
    Ehrlich, ich habe gerade etwas den Kaffee auf, nicht dass ich das "selfmade-firmware-update" schon eine Zumutung finde (ich hab doch extra einen internetfähigen Fernseher gekauft, damit die updates dann selbst laufen ...) zu allem Überfluß bringt das update dann noch nicht mal etwas.
    Grummel.
    Habt ihr noch Tipps? Ich bin allerdings kein Super-user und werde jetzt bestimmt nicht am Router, etc basteln, damit dann auch noch das Internet weg ist.
    Bin aber dankbar für jede Hilfe und einfach Tipps!
    Danke und Grüße
    KerstinW

New Member
    Level completed: 97%, Points required for next Level: 3
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    31 days registered100 Experience Points

Level
    1
    Danke
    0
    So ich kann doch jetzt verkünden, dass ich wieder Verbindung mit dem Philips-Server habe. Zwar funklioniert noch nicht alles. So lädt er keine digitalen Video-Apps aus der Online-TV-App (auswählen kann ich zwar, aber es kommt absolut kein Philips-Ladebalken) und bei EPG über Netz lädt und lädt und lädt er. Aber ich bin vollkoimmen zufrieden, da meine Haupt-App (youtube) die ich nur zu 100% nutze, wieder funktioniert. Herzlichen Dank an Thomas und die Philips-Techniker, dafür dass die den Server wieder instand gesetzt haben.

Ursache warum es jetzt auf einmal funktioniert und ich deshalb nicht sagen kann, ab wann die Server-Reparatur Erfolg hatte. Lag wahrscheinlich bei mir. Genau ich weiß ich es nicht. Auf jeden Fall, muss ich entweder zuerst nun die Heimnetzwerkverbindung aufrüfen. Oder (was ich auf jeden Fall eher annehme, und dann lag dieses Handling bei mir): Ich hatte bei den ganzen Testen wahrscheinlich einmal auif manuelle IP gestellt und nicht auf DHCP. Da konnte dann wohl keine Verbindung hersgestellt werden.

Also auch ein Tipp an alle anderen, die noch Probleme mit dem Verbindungsaufbau zum Philips-Server haben. Fall ihr ein privates Heimnetzwerk guckt bitte noch einmal nach, ob auch wirklich DHCP eingestellt ist, und probiert dann noch einmal einen Verbindungsaufbau.

New Member
    Level completed: 39%, Points required for next Level: 30
    Overall activity: 1,0%

Level
    1
    Danke
    0
    Hi,

habe den 40PFL5007K und habe immer noch das Problem, dass ich SmartTV nicht nutzen kann. Allerdings scheitert bei meinem TV bereits das Update per Stick auf die neuste Firmware.

Habe wirklich alles, was hier genannt wurde, beachtet bzw. ausprobiert, aber das FW-Update scheitert immer im dritten Schritt.

"Die Software-AKtualisierung konnte nicht abgeschlossen werden." erscheint immer zu Beginn von "Wird programmiert"

Kann mir jemand helfen? Hatte jemand ein ähnliches Problem? Habe mittlerweile seit Weihnachten kein SmartTV mehr und bereits sehr viele Stunden in die Lösung investiert, obwohl ich durchaus Ahnung von der Materie habe.

Außerdem ist mein vor einiger Zeit registrierter TV auf der Philips-Homepage angeblich nicht mehr registriert. Wieso wird so etwas gelöscht?

MfG dingeling

PS Screenshots:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	update1.jpg
Hits:	47
Größe:	160,3 KB
ID:	1658

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	update2.jpg
Hits:	42
Größe:	281,9 KB
ID:	1659

Superuser
    Level completed: 77%, Points required for next Level: 330
    Overall activity: 100,0%
    Achievements:
    Recommendation First ClassOverdriveTagger First Class50000 Experience PointsVeteran
    Awards:
    Posting Award

Level
    70
    Danke
    357
    Tachchen,

probier mal: http://58pfl9955.wordpress.com/2011/...icher-zu-voll/

Und danach das Update. Wenn das auch nicht geht, probier das Update 100.0 via Downgrade-Methode zu installieren: http://58pfl9955.wordpress.com/2011/...ade-anleitung/

Toengel@Alex

New Member
    Level completed: 39%, Points required for next Level: 30
    Overall activity: 1,0%

Level
    1
    Danke
    0
    Danke,
    Downgrade-Methode hatte ich noch nicht versucht, bricht aber auch an der gleichen Stelle ab. Nichts zu machen?

Ich habe ein Gerät mit SmartTV gekauft, wenn es das nicht mehr gibt, is das ein klarer Reklamationsgrund....

Superuser
    Level completed: 77%, Points required for next Level: 330
    Overall activity: 100,0%
    Achievements:
    Recommendation First ClassOverdriveTagger First Class50000 Experience PointsVeteran
    Awards:
    Posting Award

Level
    70
    Danke
    357
    Tachchen,

wenn du das Update nicht installieren kannst, ist es TV-Problem => Reparatur.

Hast du meinen ersten Link mal probiert?

Toengel@Alex

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Lesezeichen