Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42
    New Member
    Level completed: 56%, Points required for next Level: 88
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    6
    Danke
    0
    Hallo Kumpel hat auch den 7007 .Er hat die htl mit diversen fw versionen getestet ,lief nur mit der88 richtig. Darum bin ich bei fw 88 geblieben .(gehört hier nicht rein aber der tv funktioniert richtig gut)Bei mir unterstützen alle hinteren hdmi eingänge arc.

New Member
    Level completed: 19%, Points required for next Level: 40
    Overall activity: 0%

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo! Auch hatte Probleme mit meiner Sound Bar HTL4111b/12 und der Verbindung zu meinem TV 55PFK7189/12. Hier in diesem Forum existieren ja jede Menge Vorschläge aber keine konnte mir helfen. Nach telefonischer Rücksprache mit Philips Service in Hamburg schickte ich meine Sound Bar zum Test ein. Dort funktionierte sie. Ich baute wieder alles auf und "keinen Ton". Sie wurde zwar vom TV angesteuert, aber der Ton blieb aus. Nun ließ ich einen Service-Techniker vom Elektrohändler kommen. Auch er schaffte es nicht und es wurde ein Austausch des Tv's veranlasst. Vor Ort wurde meine Soun Bar mit dem neuen TV getestet. Alles lief bestens. Daheim wieder das gleiche. Kein Ton. Jetzt hab ich verschiedenes ausprobiert und endlich fand ich die Lösung (aber verstehen kann ich es immer noch nicht) Schuld war mein Blue-Ray Player von Samsung. Seitdem ich den Player nicht mehr am TV angeschlossen habe, funktioniert die Ansteuerung und es kommt endlich auch ein Ton. Vielleicht ist dies auch die Lösung für andere Besitzer. Ich wünsch euch viel Glück.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Lesezeichen