Ergebnis 1 bis 2 von 2
    New Member
    Level completed: 36%, Points required for next Level: 129
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    1 year registered500 Experience Points

Level
    7
    Danke
    0

HD 7826 - totale Enttäuschung

Moin,

leider bin ich seit ca. 1.3.2012 traurige Besitzerin von gleich 2 Senseo Viva Cafe Eco, die eigentlich nie richtig funktioniert haben. Eine war in der Garantiezeit zur Reparatur (Bedienelektronik) mit nur mäßigem Erfolg, bei der zweiten hat der Einzelhändler meines damals geringsten Misstrauens mich dermaßen blöd abgekanzelt, dass die Einsendung nicht zustande kam (ich hatte nur eine handgeschriebene Rechnung von dem Laden (in dem ich seither keinen Fuß mehr setze) und keinen Kassenbon, bestimmt sei nur der Padhalter verdreckt, wenn die Maschine verkalkt sei, würde das kostenpflichtig für mich etc. pp.).

Ich finde das sehr schade, denn eigentlich sind die Maschinen sehr schön und ich bin ja mit meinen beiden Uralt-Senseos und jeder Menge anderen Philips-Geräten (Zahnbürste, TV, DVD, MP3 etc.) noch immer sowas von zufrieden... Die Illusion, die kleinen Störfaktoren wie "hohe Tasse passt nicht drunter" mit neueren Maschinen auszuschalten, hat sich nun nicht bewahrheitet und mein Urvertrauen in Philipsgeräte hat auch massiv gelitten.

Ich möchte die Maschinen, von denen ich wirklich endlos enttäuscht bin, einfach nur noch loswerden und an Philips zurückgeben. Wer hat die Retourenadresse für mich?

Moderator
    Level completed: 47%, Points required for next Level: 212
    Overall activity: 26,0%
    Achievements:
    Overdrive1000 Experience Points1 year registered
    Level
    18
    Danke
    0
    Hallo J.F.,

entschuldige bitte meine verspätete Antwort. Es tut mir leid, dass du mit deinem Händler und auch mit deinen Maschinen sehr unzufrieden bist. Leider habe ich aber nicht die Möglichkeit dir deine Maschinen zurück zunehmen. Ich hoffe, dass du noch eine Lösung findest.

Lieben Gruß, Cindy

Lesezeichen