Ergebnis 1 bis 1 von 1
    New Member
    Level completed: 29%, Points required for next Level: 35
    Overall activity: 0%

Level
    1
    Danke
    0

Question T-Con Modul für 42PFL7404H/12

Hallo und ein frohes neues Jahr wünsche ich allen Benutzern,

ich habe in verschiedenen Foren schon über Probleme mit diesem Modul gefunden. Auch ich habe folgendes Problem und eventuell den Fehler analysiert: Der Fernseher ist 4 Jahre alt und ich hatte nie Probleme damit. Nun trat vor ein paar Wochen das Problem auf, dass das Display auf einmal langsam verschwindet, es tauchen Streifen auf und es bleibt dunkel. Der Ton bleibt und ich kann auch verschiedene Programme aufrufen. Das höre ich an dem Ton. Nach vielen Informationen aus Foren habe ich das Gerät aufgemacht und folgendes festgestellt: Wenn das Bild weggeht, nehme ich einen Fön und halte diesen mit Kaltluft auf das T-Con Modul und siehe da, das Bild baut sich wieder auf. Wenn ich den Fön dann wieder entferne, hällt es eine Weile und fällt dann wieder in das alte Muster zurück. Sobald ich den Fön wieder betätige, baut sich das Bild wieder auf und läuft eine Weile ohne Probleme. Ich würde gerne dieses Modul ersetzen finde aber im Netz kein passendes oder keinen passenden händler, der dies anbietet. Nun meine Frage, wo kann ich dieses Modul bekommen oder wer kann mir einen Händler nennen, der dies hat oder besorgen kann. Hier mal die genauen Daten des Moduls: Fernseher Philips 42PFL7404H/12 Modul: T-CON Sharp CPWBX RUNTK 4163 TP ZH. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    Geändert von Wopidu (01-02-2014 um 10:49 AM Uhr)

Stichworte

Lesezeichen