Ergebnis 1 bis 4 von 4
    New Member
    Level completed: 80%, Points required for next Level: 10
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0

Problem mit Telefon CD 2902 B -

Eingehende Anrufe sind i.O., abgehende Anrufe können seit einigen Tagen nicht abgesetzt werden.
    Was kann ich machen?

Moderator
    Level completed: 90%, Points required for next Level: 101
    Overall activity: 100,0%
    Achievements:
    Overdrive1 year registeredTagger Second Class25000 Experience Points
    Level
    49
    Danke
    57
    Hallo moraira,

herzlich willkommen im Philips DECT Forum (ich habe deinen Beitrag mal ins richtige Unterforum verschoben)!
    Versuch als ersten mal die Basis und das Mobilteil stromlos zu machen, also kurz den Akku raus und den Stecker ziehen. Als nächstes könnte es helfen die Werkseinstellungen wiederherzustellen, und zwar über [Menü] > [Dienste] > [Zurücksetzen].

Ändert sich nichts, brauche ich noch ein paar weitere Infos von dir: was für einen Telefonanschluss hast du (Analog, ISDN, IP, Kabel-TV)? Ist das Telefon direkt an einer Telefondose angeschlossen oder an einem Router?

Und hast du kürzlich irgendwelche Änderungen an deiner Konfiguration vorgenommen?

Liebe Grüße Tino
    Forum Moderator

New Member
    Level completed: 80%, Points required for next Level: 10
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0

Question DECT-Telefon DC 2902 - Gespräche können nicht geführt werden

Zitat Zitat von Philips - Tino Beitrag anzeigen
    Hallo moraira,

herzlich willkommen im Philips DECT Forum (ich habe deinen Beitrag mal ins richtige Unterforum verschoben)!
    Versuch als ersten mal die Basis und das Mobilteil stromlos zu machen, also kurz den Akku raus und den Stecker ziehen. Als nächstes könnte es helfen die Werkseinstellungen wiederherzustellen, und zwar über [Menü] > [Dienste] > [Zurücksetzen].

Ändert sich nichts, brauche ich noch ein paar weitere Infos von dir: was für einen Telefonanschluss hast du (Analog, ISDN, IP, Kabel-TV)? Ist das Telefon direkt an einer Telefondose angeschlossen oder an einem Router?

Und hast du kürzlich irgendwelche Änderungen an deiner Konfiguration vorgenommen?

Liebe Grüße Tino
    Hallo Tino,
    danke für die Antwort. Bevor ich mich an Dich gewandt hatte, hatte ich bereits Basis und Mobilteil stromlos gemacht (auch Akku raus) und auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Habe es jetzt der Form halber nochmals gemacht, hat aber wieder nichts geändert. Gespräche können nicht geführt werden. Es ist ein Analog-Anschluß und das Telefon ist direkt an der Telefondose angeschlossen. Andere Änderungen, als zurücksetzen auf Werkseinstellung, nachdem es nicht mehr funktionierte, wurden nicht vorgenommen. Solltest Du also noch hilfreiche Ratschläge für dieses Problem haben, bin ich dankbar.
    Viele 'erwartungsvolle' Grüße
    moraira

Moderator
    Level completed: 90%, Points required for next Level: 101
    Overall activity: 100,0%
    Achievements:
    Overdrive1 year registeredTagger Second Class25000 Experience Points
    Level
    49
    Danke
    57
    Hallo moraira,

sehr merkwürdig… Funktioniert ein anderes Telefon an dem Anschluss? Wenn ja, liegt eventuell ein Defekt vor. Falls du einen Router für deinen Internetanschluss nutzt, schau bitte mal nach, ob dieser eine Anschlussmöglichkeit für analoge Telefone hat und versuch das Telefon darüber zu betreiben. Funktioniert auch das nicht, nimm bitte Kontakt zum Kundendienst auf, oder beauftrage die Reparatur über den Reparatur & Austauschservice.

Liebe Grüße Tino
    Forum Moderator

Lesezeichen