Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    New Member
    Level completed: 2%, Points required for next Level: 98
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0

Exclamation hts5560/12 Spiel keine neuen Blu Rays

Sehr geehrte es Philips Team ich habe das problem das mehrer Neue Blu Rays nicht oder nur manchmal abspielt.
    Bsp.
    Wolverine, Pacific Rim, ...
    Da ich schon einige Forum beträge gelesen habe wird es wohl an der Software liegen.
    So frage ich wann wird es neue Software geben. oder wurden die Updates eingestellt für alte Produkte??
    Mit freundlichen grüßen
    Wowar

Moderator
    Level completed: 90%, Points required for next Level: 101
    Overall activity: 100,0%
    Achievements:
    Overdrive1 year registeredTagger Second Class25000 Experience Points
    Level
    49
    Danke
    57
    Hallo Wowar,

herzlich willkommen im Philips Blu-Ray Forum!
    Softwareupdates erscheinen für einen unbestimmten Zeitraum nach der Veröffentlichung eines Blu-Ray Players und je älter die Player werden umso geringer ist die Wahrscheinlichkeit eines weiteren Updates. Dein Player erschien im Jahr 2010.

Ich gebe gerne deine Meldungen an unsere Fachabteilung weiter, benötige dazu aber die EAN-Codes der nicht abspielbaren Discs sowie den Fehlermeldungen auf dem Display des Players oder auf dem TV.

Wenn allerdings auch Discs betroffen sind, die der Player schon mal abgespielt hat, ist es wohl eher die Hardware des Players betroffen. Ist das der Fall?

Liebe Grüße Tino
    Forum Moderator

New Member
    Level completed: 60%, Points required for next Level: 40
    Achievements:
    3 months registered100 Experience Points

Level
    2
    Danke
    0
    Ich habe genau das gleiche Problem. Es werden keine neuen Filme angespielt. Es kann doch nicht sein, dass gesagt wir der Player ist zu alt und es gibt keine Software mehr dafür??? Haben Sie mal geschaut was der Player mal gekostet hat??? Ich habe mehere Geräte (LED-Fernseher 37PFL7605H 94 cm, Home Entertainment-System HTS5560 3D, Dockingstation für iPod/iPhone und WiFi-USB-Adapter PTA01) von Philips und mein Vater hat noch ein viel grösseres Problem mit seinem HTS7200, da geht garnichts mehr. Sollte also das Alter von gerade mal 3-4 Jahre, das Problem sein, ist es das letzte Gerät, was ich von Philips gekauft habe!!!

New Member
    Level completed: 2%, Points required for next Level: 98
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0

Wie siehts aus?

Hey Tino danke für die antwort. Was kam bei deiner frage beim Technik team raus???

Moderator
    Achievements:
    Level
    49
    Danke
    57
    Hallo zusammen,

Zitat Zitat von Philips - Tino Beitrag anzeigen
    Ich gebe gerne deine Meldungen an unsere Fachabteilung weiter, benötige dazu aber die EAN-Codes der nicht abspielbaren Discs sowie den Fehlermeldungen auf dem Display des Players oder auf dem TV.
    Wie gesagt, die EAN-Codes bräuchte ich schon (Ziffern unter dem Strichcode) und die am Player oder am Tv angezeigte Fehlermeldung - ohne euch zu große Hoffnung machen zu wollen… Nicht immer kann per Softwareupdate eine Wiedergabe ermöglicht werden, da sich zum Teil auch die Hardwareanforderungen verändern.

Liebe Grüße Tino
    Forum Moderator

New Member
    Level completed: 31%, Points required for next Level: 34
    Overall activity: 6,0%

Level
    1
    Danke
    0
    Moin, moin,

folgende EAN werden bei mir nicht abgespielt:

Mary Poppins - EAN 8717418411060
    James Bond Skyfall - EAN 4045167012288
    Prisoners - EAN: 5050582965810
    Turbo - EAN: 4010232061157

Wir trauen uns schon gar keine neuen Filme mehr zu kaufen und den erste nicht laufenden Lovefilm-Film haben wir auch schon erwischt.

Ich hoffe, dass es bald ein Update geben wird, dass das Problem behebt. Sollte das an der Hardware liegen und - sorry, den Player haben wir noch nicht so lange - es keine Möglichkeit geben, weiß ich zumindest, von welcher Firma ich keinen Player mehr kaufen werde. Alle drei Jahre ein neuer Blu-Ray-Player ist etwas heftig.

Liebe Grüße

New Member

Level
    1
    Danke
    0
    Es gibt Neuigkeiten:

Bei Umstellung des Discmenüs auf Englisch (laut Support das Skyfallproblem) funktioniert Skyfall immer noch nicht. ABER: Mary Poppins lässt sich dann abspielen. In meinen Augen also kein Hardware-Problem.

LG

Moderator
    Achievements:
    Level
    49
    Danke
    57
    Hallo Hazel75,

herzlich willkommen im Philips Blu-Ray Forum!
    Ich gehe davon aus, dass auch auf deinem HTS die aktuellste Version der Firmware installiert ist, richtig? Setz bitte die Anlage auch mal auf Werkseinstellungen zurück. Was steht im Display, wenn du eine der genannten Discs abspielen willst? Und funktionieren Discs weiterhin, die auch bisher abgespielt wurden?

Liebe Grüße Tino
    Forum Moderator

New Member

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo Tino,

erstmal vielen Dank für die Rückmeldung und jetzt wird es kurios. Natürlich haben wir die neueste Software von Juni 2012 drauf und natürlich hatte ich schon auf Werkeinstellung zurückgesetzt. Die Blu Rays wurde nicht anerkannt und die Meldung "unknown disc" oder "unbekannte disc" wurde angezeigt. Dann haben wir den Film rausgenommen, die Disc gesäubert, wieder rein und nichts passiert.

Auch nach dem zweiten Zurücksetzen auf die Werkseinstellung (wir sind ja geduldig), bekam ich die Fehlermeldung "unbekannte disc". Ich habe das Schubfach geöffnet (Film Prisoners) und dann - ohne die Disc anzufassen - wieder geschlossen und der Film lief!

Großes Fragezeichen. Also habe ich die Disc gewechselt und Turbo - die Rennschnecke eingelegt. Es erschien die Fehlermeldung "unbekannte disc". Schubfach öffnen und schließen ohne die Position der Disc zu verändern. Film läuft.

Bei alten Filmen, die wir zwischendurch gesehen haben - egal ob DVD oder Blu Ray springt der Film sofort an. Wenn die Linse einen weg hätte, müsste doch bei jedem Film der Spinnkram anfangen...

Beide Filme haben wir vorerst in der englischen DiscSprache abgespielt. Inwiefern sich etwas ändert, wenn ich die Discsprache umstelle, kann ich ggf. morgen berichten.

Der ganze Sachverhalt ist in meinen Augen schon amüsant!

Vielen Dank und einen schönen Abend
    Hazel75

Silver Member
    Level completed: 12%, Points required for next Level: 176
    Achievements:
    500 Experience Points1 year registered

Level
    8
    Danke
    0
    Hört sich nach einem Laufwerksdefekt an. Kann schon mal vorkommen, dass das Medium trotzdem ab und an gelesen wird. Vermute dass das Laufwerk einfach verschlissen ist. Software-Fehler wird das mit Sicherheit nicht sein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen