Ergebnis 1 bis 4 von 4
    New Member
    Level completed: 37%, Points required for next Level: 31
    Overall activity: 12,0%

Level
    1
    Danke
    0

WAC7500 Steamium Management verschwunden

kann mir jemand von Euch Profis erklären wieso mein Streamium Managenet in meine Login fehlt ?
    desweiteren bekomme ich immer die Fehlermeldung am Gerät falsches Passwort.
    Wäre prima wenn mir geholfen werden kann :-)

Moderator
    Level completed: 80%, Points required for next Level: 40
    Overall activity: 99,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points
    Level
    9
    Danke
    1
    Hallo Deddy2204 und willkommen im Sound Support Forum,

bezüglich des fehlenden Streamium Managments tippe ich darauf, dass die Registrierung deiner WAC7500 direkt über die Homepage im MyPhilips Konto erfolgte?

Dies ist eine schöne Sache, jedoch bei der WAC7500 so nicht vorgesehen. Die Registrierung dieser Anlage findet über das Gerät selbst statt. Entferne die Anlage bitte wieder aus deinem MyPhilips Konto. Melde dich dann dort ab und schließe den Browser.

An der WAC7500 hältst du dann bitte die Einschalttaste gedrückt, bis im Display der Hinweis “Umschalten in ECO-Standby“ erscheint. Wird im Display nichts mehr angezeigt, betätigst du die Einschalttaste erneut und wartest, bis die Anlage hochgefahren ist.

Wähle die Punkte “Radio“ -> “Internetradio“ und gib dort deine Emailadresse ein, mit der du ebenfalls bei MyPhilips registriert bist. Bestätige die Eingabe, gib aber im Folgenden noch nicht das Passwort ein.

Schaue im nächsten Schritt in dein Emailpostfach der eingegebenen E-Mail Adresse. Dort öffnest du unsere Mail zur Registrierung der Anlage und klickst auf den darin befindlichen Registrierungslink. In dem Browserfenster, welches sich dann öffnet, wählst du zunächst die Sprache aus, klickst auf das entsprechende Symbol hinter der Sprachauswahl.

Im nächsten Fenster befindest du dich dann wieder in der Anmeldemaske von MyPhilips. Gib dort deine LogIn Daten ein und bestätige die Eingabe.

Du befindest dich dann im Registrierungsfenster der WAC7500. Gib dort die erforderlichen Daten, Kaufdatum und Seriennummer ein und klicke ganz unten auf “Registrierung abschließen“.

Erst jetzt gibst du dein MyPhilips Passwort im Menü der WAC7500 ein und befindest dich dann im Menü des Internetradios der WAC7500. In deinem MyPhilips Konto sollte dir dann auch wieder das Streamium Managment zur Verfügung stehen.

Gib mir eine Rückmeldung ob alles soweit wieder funktioniert.

MfG
    Philips - Chris
    Philips Moderator

New Member
    Level completed: 37%, Points required for next Level: 31
    Overall activity: 12,0%

Level
    1
    Danke
    0
    Prima.. Vielen Dank nochmal.. Es hat sofort funktioniert !! Das Gerät ist in der Preisklasse vom Klang Immer noch eines der Besten. Leider habt Ihr vom Design her die Modellreihe abgekündigt. Ich werde versuchen mir noch die Mutter dieser Version im Internet zu ergattern. Grüsse aus dem Bergischen!

Moderator
    Level completed: 80%, Points required for next Level: 40
    Overall activity: 99,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points
    Level
    9
    Danke
    1
    Hi Deddy2204,

schön, dass es funktioniert hat und viel Erfolg bei der Suche nach dem Urgestein der Streamium Reihe.

MfG
    Philips - Chris
    Philips Moderator

Lesezeichen