Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
    Bronze Member
    Level completed: 73%, Points required for next Level: 55
    Overall activity: 1,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    6
    Danke
    0
    Ja, das passt.

Und dann läuft im Hintergrund noch Loriot durchs Bild........

New Member
    Level completed: 33%, Points required for next Level: 33
    Overall activity: 9,0%

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo
    Ich habe auch das Problem, dass mein S10A/38 während eines Gesprächs alle Minute 2x piepst was ist das für ein Mist?
    Habe schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt; SW aktualisiert; ausgeschaltet usw.
    2x habe ich es geschafft das es für einige Tage ruhig war aber leider kommt es immer wieder.
    Es mach den Eindruck als solle man auf Irgendetwas aufmerksam gemacht werden.
    Ich habe schon versucht: Anrufaufzeichnungen, Anrufe-rein+raus sowie Termine zu löschen – hat nichts geholfen.
    Anruf beim Service: Einschicken! Aber was mache ich mit meinen Daten und dann auch ohne Telefon?
    Kann jemand helfen – Die letzte Option währe WEGSCHMEISSEN oder????

Silver Member
    Level completed: 75%, Points required for next Level: 50
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    8
    Danke
    6
    @b.scm:

Hast Du die Beiträge alle aufmerksam durchgelesen? Zum Beispiel diesen Abschnitt:

Zitat Zitat von Tobo Beitrag anzeigen
    @ mcnils:

Achte mal während des Gesprächs auf Dein Display, welches Menü bei auftretenden Signaltönen geöffnet ist. Ich möchte wetten, dass Du bei auftretenden Pieptönen nicht mehr im Standardmenü (Profil des Anrufers/Angerufenen) bist. Sonst versuche mal über den Freisprechmodus (Menü-Lautsprecher) zu telefonieren - macht meine Frau übrigens nur noch so. Wenn Dein Telefon (Display) bei den Gesprächen nicht mehr Deinen Kopf (Wange, Ohr und Haare) berührt, werden nach meiner Kenntnis keine Signaltöne mehr auftauchen.

@all:

Die Antwort von Tino lässt nur den Rückschluss zu, dass wir User das "Signalton-Touchdisplay-Problem" ungenügend kommuniziert haben. Also, Leute, ich bitte um genauere Angaben bei den Problembeschreibungen. Kann doch nicht sein, dass das Problem bei der Entwicklungsabteilung immer noch nicht angekommen ist!
    Probiere doch einmal ein Telefonat im Freisprechmodus und achte mal darauf, ob dann immer noch die Signaltöne ertönen - ich denke nicht.

Da wir jetzt seit weit über einem Jahr keine Updates mehr erhalten, steht zu befürchten, dass die Entwicklung zum S10A eingestellt wurde, insofern wird sich an dieser Situation vermutlich auch nichts mehr ändern. Bei Anfragen wird aber weiterhin gebetsmühlenartig gepredigt, dass die Entwicklungsabteilung immer noch an dem Problem arbeitet.

Der Kunde ist schon lange nicht mehr König. Inzwischen nur noch ein Vernutzer, den man zu beruhigen versucht. Parallelen zu politischen Vorgängen unserer Bundesregierung sind rein zufällig... repetitiv und redundant, die Wiederholung der ewig gleichen Phrasen.

Wäre auch gar nicht mehr ins Philips-Forum gekommen, wenn da nicht die geduldige E-Mail-Benachrichtigung wäre, die mich über einen neuen Beitrag informiert hat.
    Geändert von Tobo (06-03-2014 um 10:43 AM Uhr)

Superuser
    Level completed: 28%, Points required for next Level: 216
    Overall activity: 12,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    13
    Danke
    2
    @Tobo: welcome back!
    Ich gebe dir Recht. Trotz aller Versprechen und Mühen von Tino wird es wohl keine updates mehr geben. Ein Jahr nach Neuerscheinung eines Gerätes scheint bei Philips der Support bezüglich Firmware-updates gestoppt zu werden. Ich habe das schon mit meinem Fernseher erlebt.

Zitat Zitat von Tobo Beitrag anzeigen
    Probiere doch einmal ein Telefonat im Freisprechmodus und achte mal darauf, ob dann immer noch die Signaltöne ertönen - ich denke nicht.
    Ich denke bei diesem Problem (S10A/38 piepst während eines Gesprächs in regelmäßigen Abständen 2 Mal) ist das nicht die Lösung.
    @b.scm: Kannst du das bestätigen?

siehe
    http://www.supportforum.philips.com/...ll=1#post64889
    http://www.supportforum.philips.com/...ll=1#post61212

Bronze Member
    Level completed: 73%, Points required for next Level: 55
    Overall activity: 1,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    6
    Danke
    0
    Bei meinem Gerät ist es eindeutig der Touchscreen und das lässt sich auch einfach provozieren. Aber es ist eh sinnlos sich darüber Gedanken zu machen, da Philips weder Interesse noch die Fähigkeiten hat das Problem zu lösen. Wegschmeissen und vergessen.

Silver Member
    Level completed: 75%, Points required for next Level: 50
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    8
    Danke
    6
    Danke S10,wenn ich auch anderswo lieber willkommen wäre.

Meine vorgeschlagene Variante kann auch nie eine Lösung des Problems, sondern eher eine Umgehung sein. Sollte bei mehreren Gesprächen im Freisprechmodus wiederholt kein Piepen mehr auftreten, legt das zumindest wieder nahe, dass vermeintlich doch das ungesperrte Touchdisplay zu diesen Problem führt - sofern jetzt keine Akkuwarnmeldung kommt oder ein Anrufer anklopft.

So, wie es bei reggli, anderen Nutzern und mir eindeutig geworden ist, ist und bleibt das ungesperrte Touchdisplay beim Telefonieren das wesentliche Manko. Sollte tatsächlich mal ein Neustart des Gerätes etwas Positives bewirken, so relativiert das keinesfalls dieses massive Problem.

New Member
    Level completed: 29%, Points required for next Level: 35
    Overall activity: 2,0%

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo

Schalte einfach den Telefonbeantworter aus unter Tonbandsymbol

Gruss Tresor

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte