Hallo!
Ich habe mir zum Jahreswechsel eine neue Saeco Minuto gegönnt. Die vorherige Saeco Royal Professional gab auf Heiligabend seinen Geist auf, was ich ihr auch nach über 10 Jahren gute Dienste nicht übel genommen habe.
Nun das Problem. Nach knapp 3 Wochen will sie entkalkt werden. Heute morgen in aller Herrgottsfrühe, noch nicht ganz wach, zeigte sie entkalken an. Nun gut. Bei der Royal Professional war es so, das man dann trotzdem noch einen Kaffee zapfen konnte oder auch mehrere. Das scheint bei der Minuto nicht der Fall zu sein, oder habe ich nur den falschen Knopf gedrückt? Zumindest machte die Minuto nichts mehr. Hab sie nun wieder am laufen.
Ist ja nicht so prickelnd, wenn morgens früh das Ding entkalkt werden will und keinen Tropfen Kaffee mehr ausgibt. Wer hat morgens soviel Zeit, das Entkalkungsprogramm durchzuführen, vor der Arbeit?
Gibt es einen Trick, das zu umgehen und die Entkalkung auf den Feierabend zu verschieben, oder muß ich nun, wenn das immer angezeigt wird, ohne Kaffee zur Arbeit?

Gruß
Ingrid