Hallo,

Habe seit kurzem den 55PFL6008K, welcher zusammen mit der HTS7140/12.
Beide Geräte besitzen die neuste Firmware.

Jetzt wollte ich Avatar 3D anschauen und war schockiert über die groben Bildfehler, die auftreten.
Prinzipiell habe ich das gleiche Problem wie:
http://www.supportforum.philips.com/...ghlight=Hts+71

Ich denke das Problem liegt nicht am TV, sondern an der Soundbar.
Habe folgendes versucht:
Soundbar: HDMI Video mit 720p, Auto, Nativ, 1080i, 1080p und 1080p/24Hz // Werkseinstellungen // Neu eingerichtet
TV: alle Bildverbesser aus // EasyLink aus // Werkseinstellungen // Neu eingerichtet
Bluray: Avatar EAN 4 010232 057273 und Iron Man EAN 4 010234 039125 in 3D versucht // andre Bluray in 2D

Nichts hat geholfen. Mir ist das Problem mit dem 24Hz Thema (Judder) bekannt, aber das ist es nicht. Es liegt auch nicht an den Blurays selbst, da 2D ohne Probleme funktioniert.
Ich habe massive Pixelfehler, Bildzitterer, grüne Pixel(-flächen) bishin zum völligen Stillstand des Bildes.
Der Ton läuft normal weiter. der Fehler tritt nach ca. 17min auf, dann ca. alle 1-2 Minuten.
Wenn ich kurz zurückspule und wieder Play mache, kann ich bis zum nächsten Auftreten schauen.

Mich hat das ganze Equipment um die 2.ooo € gekostet und ich bin super enttäuscht, dass ich im Internet keine Lösung zu dem Problem gefunden habe, da es auch seitens Philips schon lange bekannt ist.
Ich hoffe und wünsche mir, dass dieses Problem umgehend angegangen wird und eine Lösung gefunden wird, denn eigentlich bin ich mit Philips sehr zufrieden.

Freundliche Grüsse
Benny Burger