-
01-05-2014, 06:06 PM #1
- Level
- 1
- Danke
- 0
- Thanked 0 Times in 0 Posts
Philips Blue Ray Player BDP 5600
Hallo an alle,
Besitze seit gestern einen Philips Blue Ray Player BDP 5600, mit ner Menge Problemen oder Kinderkrankheiten..?!
und nutze es mit
300M Wireless N Router Model No. TL-WR941ND
-Die auf der Homepage beworbenen SAT1 und PRO7 finde ich gar nicht
-die Meldung kommt "Das Video kann nur über einen Fernseher wiedergegeben werden" >> bei ARD Mediathek
-Es ist definitiv nicht möglich, die ARD- und ZDF-Mediathek zu nutzen, entweder kommt nach einer langen Ladezeit am Anfang „Bitte warten, Programm wird geladen“ und dann der ein Spruch "aus technischen Problemen kann dieses Video derzeit nicht abgespielt werden"
dabei laufen im unterem Bildrand am TV die Blauen Punkte hin..her.. um nach ca 2-3 min. einfach zu stoppen...?!
Ich verwende W-LAN und Zunächst dachte ich das es daran liegt, aber das gleiche ist auch beim einer direkten LAN Anbindung.
Ein Software Update habe ich per LAN durchgeführt, sei auf dem neuesten Stand.
Ich bin Ratlos und besonders verärgert das man sich mit einem neuen Philips Gerät so umständlich und zeitintensiv beschäftigen muss.
Ich benötige eure Hilfe und Unterstützung damit ich das Gerät einwandfrei nutzen kann.
Danke vorab,
Mit freundlichen GrüßenGeändert von guban (01-05-2014 um 06:09 PM Uhr)
-
01-06-2014, 11:32 PM #2
- Level
- 20
- Danke
- 6
- Thanked 22 Times in 20 Posts
Update mal deinen BDP mit der aktuellsten Firmware. Dann sollte das behoben sein.
Ich kann mich dran entsinnen das vor Weihnachten schon einer das selbe Problem wie du hatte und auch der Philips Support wusste davon. Sollte mit aktuellster Firmware behoben werden sagte Tino vom Philips Support.
-
02-04-2014, 12:15 PM #3
- Level
- 73
- Danke
- 105
- Thanked 285 Times in 246 Posts
Hallo zusammen,
So sieht es aus. Inzwischen gab es ein weiteres Update für den BDP5600, Details dazu hier.
Liebe Grüße TinoForum Moderator
Die Foren für Sound, Bluray, Festnetztelefone und App-Unterstützte Produkte werden geschlossen und wir möchten euch alle gerne zu unserer neuen Audio Community einladen. Ihr findet uns hier.
Lesezeichen