Sehr geehrte User,
wir informieren Sie heute darüber, dass ab dem 01/05/2018 das Philips TV Forum deaktiviert wird. Wir werden Ihnen zu gegebener Zeit eine verbesserte Online Community zur Verfügung stellen.
In der Zwischenzeit, können Sie alle aktuellen Support Informationen in unserem neuen TV Support center center finden. Dort finden Sie einen Troubleshooting Guide, Handbücher, FAQs, Software Updates. Sie könnt Reparaturen beauftragen, Produktvideos anschauen und mit uns über andere Social Media Kanäle Kontakt aufnehmen.
Wir danken Ihnen Ihr Verständnis und für die jahrelange Zusammenarbeit.
Das Philips TV team
bin neu hier. Ich habe meinen Philips 52PFL8605 über Wlan ans Internet angeschlossen. Soweit o.k. Mitterwiel bin ich auch bei Watchever registriet. Flime laufen problemlos über Tablet und Laptop. Lediglich auf dem TV funktioniert das nicht. Die Watcherver App findet sich nicht in der App Gallary. Über das Internet kann man sie zwar aufrufen und auch duchblätteren, aber Filme lassen sich leider nicht starten. Ist der TV hierfür zu alt oder einfach nur der user zu blöde?
danke für die Rückantwort. Habe ich fast schon vermutet.Lässt sich das irgendwie nachrüsten, überbrücken etc. ? Internet ist irgendwie auch recht lahm.
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
TV Forum
Problem ist gelöst.
War nicht schuld des tv s.
War ein geknicktes kabel im kabelkanal.
Hallo,
bei meinem 32pfs6402/12 funktioniert seit gestern Abend die Anmeldung bei der App Gallery und der TV Guide nicht mehr.
Ich erhalte erst den Hinweis den TV mit dem Internet zu verbinden (...
DAS sieht ja mal sehr gut aus! Habe deine Einstellungen jetzt erst einmal komplett übernommen. Ich glaube zwar, dass ich den Kontrast etwas reduziere aber damit kann ich wirklich etwas anfangen.
...
Tachchen,
der 6309 ist ein 2014er TV - die verlinkte Übersicht sind aktuelle 2018er...
Da du 65 Zoll haben willst, findest du ja nicht viele... bei OLED aktuell nur der 973 und 873 - beide sind...
Lesezeichen