Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hybrid-Darstellung

New Member
    Level completed: 27%, Points required for next Level: 36
    Overall activity: 0%

Level
    1
    Danke
    0

BDP 3280 - Update unterbrochen

Hallo zusammen
    Ich habe mich gerade aus völliger Verzweiflung hier angemeldet und hoffe sehr, dass Ihr meine Krise beenden könnt:
    Auch ich hatte Schwierigkeiten mit dem Stick-Update, bis ich dann irgendwo eine Version her hatte, die dann tatsächlich im Player begonnen hat. Da ich von der Langsamkeit des 3280 wusste, war ich sehr überrascht, dass er nach kurzer Zeit aus und wieder an ging. Da aut Beschreibung das das Zeichen ist, dass er fertig ist, freute ich mich schon, aber das Disply zeigte immernoch "upgr" an. Nach einiger Zeit wurde es mir zu dumm und ich schaltete ihn aus (böser Fehler....).
    Jetzt habe ich den Salat - alles, was er nun macht, ist, "Hello" zu zeigen, alles andere ist "tot". Ich komme also nicht mehr ins Menü zum Resetten und der Reset von aussen mit der Einschalttaste (halten und aus- und einschalten) bringt nichts.
    Es muss doch eine Möglichkeit geben, die Standartsoftware wieder draufzuspielen... Wer weiss Hilfe oder kriegt die Originalsoftware wieder rein? Kann mir Philips kulant helfen???
    Beste Grüsse, wolfgangderalte

Moderator
    Level completed: 90%, Points required for next Level: 101
    Overall activity: 100,0%
    Achievements:
    Overdrive1 year registeredTagger Second Class25000 Experience Points
    Level
    49
    Danke
    57
    Hallo wolfgangderalte,

herzlich willkommen im Philips Blu-Ray Forum!
    Zieh bitte mal den Stecker des BDP und lass das Gerät für ein paar Minuten ohne Strom. War während des Updates eine Disc im Laufwerk? Die sollte eigentlich vor dem Update herausgenommen werden. Sollte noch eine Disc im Laufwerk sein, drücke bitte direkt nach dem Einstecken des Steckers die Auswurftaste, gegebenenfalls auch mehrmals hintereinander. Hilft auch das nicht, ist wohl ein Werkstattbesuch deines Players nicht zu vermeiden. Wie alt ist dein BDP3280?

Liebe Grüße Tino
    Forum Moderator

Moderator
    Level completed: 90%, Points required for next Level: 101
    Overall activity: 100,0%
    Achievements:
    Overdrive1 year registeredTagger Second Class25000 Experience Points
    Level
    49
    Danke
    57
    Hallo wolfgangderalte,

du hast seit längerer Zeit nicht geantwortet, also gehe ich davon aus, dass sich das Thema erledigt hat. Falls du dich doch noch melden willst, schick mir einfach eine PN oder erstelle ein neues Thema. Vielen Dank!

Dieses Thema schließe ich.

Liebe Grüße Tino
    Forum Moderator

Lesezeichen