Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49
    Gold Member
    Level completed: 33%, Points required for next Level: 270
    Overall activity: 45,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered
    Awards:
    Most Popular
    Level
    19
    Danke
    418
    Ahh geschafft:
    Wenn ich auf der unvollständigen Bilderlosen IP Epg Anzeige den Fokus auf den Bildrahmen des Werbe-Fensters setze und OK klicke baut sich der vollständige EPG auf.
    Geändert von tpvtvuser (02-14-2014 um 09:26 PM Uhr)

Bronze Member
    Level completed: 92%, Points required for next Level: 8
    Overall activity: 35,0%
    Achievements:
    100 Experience Points7 days registered

Level
    1
    Danke
    6
    Phuuuu! ... Klappt auch bei mir wieder.

Einige Sender konnten zwar wieder nicht identifiziert werden (und können auch von Hand nicht identifiziert werden -> z.B. Vox HD) doch als Philips Kunde muss man sich daran wohl einfach gewöhnen

Nach dem langen Ausfall hatte ich eigentlich erwartet das eine Revolution los bricht, und der Phili endlich mit der teils Multimedial sehr starken Konkurrenz mithalten kann. Hab im Vorfeld auch nen Blog -den ich jetzt leider nichtmer finden kann- gelesen wo der Ausfall angekündigt wurde. Da hiess es sowas wie Philips hätte aus seinen Fehlern der Vergangenheit gelernt, und es gab auch Andeutungen daß nun bez Multimedia vieles besser würde, neue interface ect. Doch nope!
    Das einzige was einen Hauch(!) besser wurde, ist Net TV. Vimeo und YouTube sind nun flüssig abspielbar, wobei ebenfalls auch mit einem Weinenden Auge. 1080p full HD Videos kommen von YouTube nur in 720p und müssen gezoomt werden. 3D Videos ab Stick, DLNA, oder Net TV können nachwievor nicht in korrektem 3D wiedergegeben werden, und müssen von 2D zu 3D konvertiert werden. Das mein 9606er nicht mit Skype und Gestensteuerung auftrumpfen kann, ist klar, und kann auch nicht erwartet werden. Doch ein bisschen mehr an Multimedialer Flexibilität & Fähigkeiten dürfte schon vorhanden sein.

Danke an den tollen Support!
    Geändert von nickischen75 (02-15-2014 um 05:48 AM Uhr)

New Member
    Level completed: 33%, Points required for next Level: 33
    Overall activity: 1,0%

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo an alle! Auch bei unserem 40pfl9606 geht nun seit heute früh das IP EPG wieder. Es hat jetzt einen sehr schnellen Aufbau! Ob das nun so bleibt, ist abzuwarten..... Geändert hat sich ansonsten nix. Warum der 6-tagelange Ausfall - bleibt ein Rätsel. Und wie der Kollege weiter oben im Blog schon sagt: Es wäre mal schön, davon eine Ankündigung oder dergleichen zu bekommmen, damit man weiß, dass es wieder mal der Server ist und nicht am eigenen TV liegt.........
    Prima, endlich können wir auch wieder auf unsere eigenen aufgenommenen Filme zugreifen. (mussten nun eben über 6 Tage warten, eine Filmreihe weitergucken zu können.... )

Gibt es eigentlich von Philips irgendeine Stellungnahme zu der ganzen Thematik?

LG BG-A

New Member
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 74
    Overall activity: 12,0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    5
    Danke
    0
    Auch ein kurzes Update von mir: nachdem ich mit Philips - Thomas Kontakt aufgenommen und ihm die benötigten Daten geschickt hatte, ging es relativ schnell. Seit Freitagabend läuft mein IP-EPG nun auch wieder. Leider ist immer noch unklar was die Ursache war. Wäre vielleicht gut zu wissen, damit man beim nächsten Mal direkt darauf hinweisen könnte ;-)
    Der Videoabend mit Freunden fiel zwar ins Wasser, aber wenn jetzt zukünftig alles stabil bleibt bin ich schon zufrieden. Danke für den Support.

Moderator
    Level completed: 38%, Points required for next Level: 1.126
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    Tagger Second ClassOverdrive50000 Experience PointsVeteran
    Level
    89
    Danke
    17
    Guten Morgen und Vielen Dank an alle, die mir die Daten geschickt haben.

Mit Eurer Hilfe war es möglich den Fehler schnell zu finden (Lag am Loadbalancer).

Na klar ist es nicht schön wenn so etwas passiert aber es freut mich, das wir das zusammen doch zügig auf die Reihe bekommen haben.

Gruß
    Thomas

New Member
    Level completed: 1%, Points required for next Level: 99
    Overall activity: 15,0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo Leute,
    ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich komme seit längerer Zeit nicht mehr ins Net-TV an meinem 37PFL7515H/12 Fernseher. Es ist das altbekannte Problem, Philips Server nicht gefunden.
    Ich habe schon so gut wie alle Einstellungen versucht, am TV wie auch am Router. Doch nichts bringt was. Es ist auch kein neues Gerät hinzugekommen. Die Funktion ging von heute auf morgen einfach nicht mehr. Weiß leider nicht mehr weiter und hoffe nun dass ihr mir hier helfen könnt.
    Vielen Dank schonmal im vorraus.

Superuser
    Level completed: 71%, Points required for next Level: 407
    Overall activity: 96,0%
    Achievements:
    Recommendation First Class1 year registeredOverdrive25000 Experience PointsTagger First Class
    Awards:
    Posting Award

Level
    67
    Danke
    345
    Tachchen,

NetTV-Speicher in den Netzwerkeinstellungen löschen...

Toengel@Alex

New Member
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    Schon etliche Male probiert, bringt nichts. Ich habe denke ich schon alle Hinweise versucht die so im Internet standen, doch keiner hat geholfen.
    Der TV stellt sofort eine Verbindung zum Router her, doch niemals schafft er es sich mit dem Philips Server zu verbinden. Selbst die Remote-App funktioniert einwandfrei.

Superuser
    Level completed: 71%, Points required for next Level: 407
    Overall activity: 96,0%
    Achievements:
    Recommendation First Class1 year registeredOverdrive25000 Experience PointsTagger First Class
    Awards:
    Posting Award

Level
    67
    Danke
    345
    Tachchen,

wurde mal das Mainboard getauscht? Hast du FW 140.47 installiert? Wenn ja, nochmal installieren.

Toengel@Alex

New Member
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    Ja aktuellste FW ist drauf, wurde auch schon öfters neu installiert. Hab es auch schonmal mit einer alten FW probiert, brachte auch nichts.
    Motherboard wurde nicht getauscht, kann mir auch nicht vorstellen dass es daran liegt. Übrigens ist der TV per LAN am Router angeschlossen. Sollte also theoretisch kein Problem geben.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Lesezeichen