Hallo zusammen,

ich habe trotz inzwischen der vierten neuen Firmware mit meinem Player immer noch das Problem, dass lange Audiobooks von Audible nicht richtig abgespielt werden. Das Problem tritt meist auf, wenn man im Audiobook bei ca 28 oder 29h angekommen ist.

Danach spielt der Player zunächst normal ab. Macht man ihn aus und das nächste mal an steht dann die Zeitanzeige bei irgendeinen scheinbar willkürlichen Zahl zwischen 2 und 3 Stunden, das Kapitel und die eigentliche Audioposition stimmen aber noch (drückt man auf Play ist man da, wo man zuvor aufgehört hat), die Zeit läuft aber ab der besagten komischen Position weiter. Schaltet man den Player nun erneut aus und wieder an, ist die Zeit UND die tatsächliche Position inklusive des Kapitels dort bei der unplausiblen vom vorherigen Betrieb (man muss also durch etliche Kapitel skippen oder gut und gerne 30 Stunden vorspulen, was extrem nervig ist).
Das Spektakel wiederholt sich dann alle 2 Aus- und Anschaltzyklen. Über einen Fix würde ich mich sehr freuen!

Der Player

Model: SA4VBE08KN/12
S/N: SF1A1217004359
Firmware 1.13

Beste Grüße
Finn