Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    New Member
    Level completed: 54%, Points required for next Level: 93
    Overall activity: 7,0%
    Achievements:
    Tagger Second Class500 Experience Points1 year registered

Level
    7
    Danke
    0

BDP7700 erneut mit Fehlern

Hallo Forum,
    ich bin Euch noch einen Bericht schuldig. Da das urprüngliche Thema geschlossen wurde, hier der Link zum Thema.

Es hat etwas länger gedauert mit meiner Antwort, aber nicht weil der Support so lange gebraucht hätte. Nein, das lief alles problemlos und schnell.
    Ich hatte nur noch keine Gelegenheit den Spieler mit einer BluRay zu testen.
    Der Spieler kam zurück mit -laut Reparaturbericht- neuem Mainboard. DVD und Netzfunktionen liefen gut, mir kam es so vor, als ginge alles etwas flüssiger.
    Gestern schaute ich nun eine BluRay. Dabei musste ich leider feststellen. das -wie bereits zuvor- nach ca 2/3 Laufzeit der Film einfach abbrach und sich auch nicht durch Anspringen des entsprechenden Kapitels zu Ende schauen ließ. D.h. mit diesem BluRay-Spieler kann man keine BluRays schauen

Ich werde nun versuchen, den Spieler beim Händler zurückzugeben und mir dann ein Konkurrenzprodukt kaufen.
    Mit den gemachten Erfahrungen endet dann wohl auch die über 30 jährige "Markenverbundenheit" mit Philips.

Moderator
    Level completed: 29%, Points required for next Level: 789
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    Overdrive1 year registeredTagger Second Class25000 Experience Points
    Level
    53
    Danke
    70
    Hallo Morello,

schade, dass die Reparatur nicht den gewünschten Effekt hatte… Tritt dieses Verhalten bei mehreren Discs auf oder nur bei einer bestimmten? Nenne mir bitte mal den Titel der Disc und die EAN-Nummer (Zahlenreihe unter dem Strichcode auf der Hülle). Was steht im Display des Players und was siehst du auf deinem TV, wenn die Wiedergabe abbricht?

Liebe Grüße Tino
    Forum Moderator

Bronze Member
    Level completed: 95%, Points required for next Level: 5
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    5
    Danke
    2
    Hallo!

Vielleicht würde das ja mit dem versprochen Update behoben werden, haben ja scheinbar doch so einige Probleme mit dem 7700er!

Auch meiner läuft nicht immer reibungslos und warte schon sehnsüchtig auf die neue Firmware!

Das Bild ist ja Top, wenn jetzt nur noch die Firmware bald erscheinen würden und damit die Fehler endlich mal ausgemerzt werden, dann wäre der mit Sicherheit Super!

New Member
    Level completed: 54%, Points required for next Level: 93
    Overall activity: 7,0%
    Achievements:
    Tagger Second Class500 Experience Points1 year registered

Level
    7
    Danke
    0

Unhappy

Hallo Forum!

@Tino: Es sind alle Blu-Rays betroffen. Nach ca 2/3 Spielzeit beginnt die Disk bei den Urheberrechtsaufklärungen (also von ganz vorne) erneut zu spielen.
    Ich kann die ganzen Nummern der betroffenen BluRays nicht posten, weil es ausgeliehene waren. Die letzte BluRay die nicht gespielt wurde: The contract mit Denzel Washington.

@Andy0281: Für "Vielleicht" und "würde" fehlt mir leider die Zeit und die Geduld (nix gegen Dich!!!!). Ich möchte einfach nur einen Film schauen. Wenn man ein Gerät verkauft, dass "Blu-Ray Spieler" heist, dann sollte es als Minimalanforderung eine Blu-Ray spielen.

Grüße

Morello

Bronze Member
    Achievements:

Level
    5
    Danke
    2
    Ich kaufe GARANTIERT kein Philips Gerät mehr, mein Fernseher ging schon zurück wegen nicht funktionierender Firmware!!!
    Auf Philips ist KEIN Verlass mehr, Geräte an sich mögen gut sein, ABER die Software dazu misserable, das bis heute noch!!!

Meiner Meinung nach schreiben die da irgendwas zusammen und wird ohne zu testen auf die Kunden losgelassen und dann wundern die sich, dass die Verkaufszahlen zurückgehen und verkaufen müssen!!!

Wegen der BluRay Firmware komm ich mir auch langsam total veräppelt vor, erst DEZ, nun ham ma schon März, langsam glaube ich an kein Update der Firmware mehr!!!

Einen schönen Montag morgen noch an die Herrschaften von Philips, hoff ihr könnt noch ruhig schlafen, denn ihr habt es wirklich geschafft doch so einige zu verärgern und zu verkraulen, weiter so!!!

6. The Following User Says Thank You to Andy0281 For This Useful Post:

tpvtvuser (04-13-2014)

New Member
    Level completed: 23%, Points required for next Level: 38

Level
    1
    Danke
    0
    Ich habe das Problem auch das vor allem bei 3D Filmen nach 2/3 der Player hängt bei einigen konnte ich ihn überzeugen das Kapitel zu überspringen und dann den Rest wenigstens schauen bei der neuen Thor aber keine Chance mehr. Das schlimme das Grauen begann mit der "aktuellen" Firmware und nach über einem Jahr noch immer keine neue Firmware in Sicht.
    Wann kommt die denn nun letzte Stand war nun April aber der läuft ja nun auch schon. Ich möchte endlich meine Filme wieder ohne Probleme sehn. Alternativ darf mir gerne Philips auch einen funktionierenden Player vorbei bringen wenn die Programmierer keine funktionierende Firmware mehr im April 2014 hinbekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diamond Member
    Level completed: 66%, Points required for next Level: 238
    Overall activity: 99,6%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered10000 Experience Points
    Awards:
    Activity Award
    47PFL 6067 K 12 (KW 40/2012 * FW 133.5 * Receiver Technisat HD8-S)
    Level
    34
    Danke
    1.708
    Hier... http://www.supportforum.philips.com/...5217#post65217 ... wird das Thema ebenfalls noch munter diskutiert.
    Geändert von up&down (04-12-2014 um 09:18 PM Uhr)

Bronze Member
    Achievements:

Level
    5
    Danke
    2
    Für mich steht der Entschluss nun endgültig fest, KEIN Philips Gerät mehr, dachte auch erst, dass es ne aktuelle Firmware ist die da zum Download angeboten wird, dabei ist es noch immer die SW 3.71!!!

Verarscht uns ruhig nur weiter Philips, scheint euch mächtig Spaß zu machen!!! Kein Wunder, dass die Verkaufszahlen immer weiter zurückgehen und alle nur noch Samsung, LG oder wie ich Panasonic kaufen!!!

Moderator
    Level completed: 29%, Points required for next Level: 789
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    Overdrive1 year registeredTagger Second Class25000 Experience Points
    Level
    53
    Danke
    70
    Hallo Andy0281,

ich verstehe deinen Unmut, jedoch handelt es sich bei der fehlerhaften Angebe des Datums um einen Irrtum, nicht um eine bewusste Täuschung. Bitte entschuldige das Missverständnis.

Liebe Grüße Tino
    Forum Moderator

New Member
    Level completed: 23%, Points required for next Level: 38

Level
    1
    Danke
    0
    Ist das dein Ernst? Ich glaube wir alle pfeifen drauf ob das angegebene Datum der Firmware korrekt ist. Wir benötigen eine funktionierende Software für diesen Player. Eingefrorene Time Line Grafiken, halbe Filme und zu guter Letzt jedes dritte Mal den Stecker ziehen ist doch schon enttäuschend. Macht eure Hausaufgaben. Wenn ich so arbeiten würde....man, man, man.
    Und ja, ich bin wie viele verärgert über diese Ignoranz.
    Aber womöglich steht das Datum für "Support eingestellt"?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen