Ergebnis 1 bis 2 von 2
    New Member
    Level completed: 72%, Points required for next Level: 14
    Overall activity: 0%

Level
    1
    Danke
    0

Question HTB3570 und Maxdome

Gerät: HTB3570
    FW: 1.28.1

Hallo zusammen,

ich wollte einmal Fragen ob die Maxdome-App grundsätzlich auf einem HTB3570 laufen soll oder geplant ist ?
    Funktioniert es bei einem ? Diese Funktion war eigentlich bei mir ein Kaufgrund.

Seit letzter Woche bin ich Besitzer der o.g. Anlage bekomme aber Maxdome nicht zu laufen.
    Die Anwendung startet und ich kann meine Login-Daten eingeben. Die Oberfläche mit Auswahl der Filme/Serien funktioniert auch tadellos. Die Frage nach HD oder SD Qualität bekomme ich auch noch bestätigt. Danach bleibt es aber bei einem drehenden Symbol hängen und nichts passiert mehr.
    Habe auch über hbbig.com die alten Maxdome Portale ausprobiert. Hier das gleiche Phänomen das der Film an sich mit dem drehenden Symbol nicht startet.

Firmware Aktualisierung und auf Werkseinstellung zurücksetzen wurde auch schon öfters gemacht.
    Aufgefallen ist mir auch, das die Maxdome-App auf die INet-Seite www.maxdome.de/lg verweist.

mfg
    Marco

New Member
    Level completed: 23%, Points required for next Level: 38
    Overall activity: 0%

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo,

hatten das gleiche Problem auch. Das liegt wahrscheinlich an Maxdome, sind völlig überlastet.
    Probier mal, den Film ausserhalb der Rush-hour zu laden (also nicht um 20.00 Uhr), morgens u. nachmittags funktionierts ohne Probleme.
    Wir laden uns Filme jetzt bei videociety oder watchever, klappt einwandfrei.
    Gruß
    Guenni1111

Stichworte

Lesezeichen