Ergebnis 1 bis 2 von 2
    New Member
    Level completed: 27%, Points required for next Level: 36
    Overall activity: 0%

Level
    1
    Danke
    0

Question Frage: 5008k - 2013er und Smart TV Apps

Guten Tag,

und zwar würde ich gerne einige Dinge loswerden und einige Fragen stellen. Ich besitze einen Philips 5008k (2013er Modell). Diesen habe ich mir Ende September mal gegönnt. Es ist zwar das "Einsteiger Modell", welches aber trotzdem noch viel Geld kostet. Nun habe ich gestern gelesen, dass letztes Jahr "Cloud TV, Spotify, Cloud Explorer" als Smart TV App veröffentlicht wurde.

Jetzt meine Frage: Warum werden alle neuen Dinge nur für die TV Reihen 600x und aufwärts veröffentlicht? Wenn ich ehrlich bin hätte ich mir auch einen Samsung TV kaufen können und wäre viel viel günstiger weggekommen und hätte alle Funktionen. Bei mir war aber der entscheidende Punkt das Ambilight. Smart TV Apps habe ich bisher noch nicht einmal genutzt, da der Fernseher einfach nicht reagiert und alles ziemlich lange lädt.

Wird es jemals noch die Cloud TV App für die 5008k (2013) geben? Gibt es einen genauen Grund warum alles immer nur für die höheren Reihen veröffentlicht wird? Es sind doch alles die gleichen Fernseher mit einigen kleinen Unterschieden. Ich bin mir 100% sicher, dass der 5008k und der 6008k genau die gleichen Komponenten besitzen.

Ich hoffe, dass demnächst alle Apps für alle Geräte freigegeben werden. Ich würde nämlich gerne Spotify und Cloud TV nutzen.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ich hoffe sie können mir eine ausführliche Information dazu geben.

Mit freundlichen Grüßen
    Kevin

Moderator
    Level completed: 54%, Points required for next Level: 931
    Overall activity: 99,5%
    Achievements:
    Tagger Second ClassOverdrive50000 Experience PointsVeteran
    Level
    96
    Danke
    27
    Guten Morgen,

Es sind doch alles die gleichen Fernseher mit einigen kleinen Unterschieden.
    Wenn dem so wäre, sollte dir Dein Händler einen... 7008 oder 8008 zum gleichen Preis anbeiten können. Jedoch, das kann er nicht, weil es nicht die gleichen Fernseher sind. Die von Dir benannten "kleinen" Unterschiede sind in Wahrheit große Unterschiede.

Dass Apps nur auf bestimmten Geräten laufen, liegt daran, dass die Anforderungen an Hard und Software unterschiedlich sind, und manche Geräte diese schlicht nicht erfüllen.

Thomas

Lesezeichen