Hallo Tino,
hat Philips (noch) die Absicht das Touch-Display-Problem während des Telefonats zu korrigieren? Am 23.07.2013 hatte ich Dich zuletzt persönlich angesprochen und das letzte Firmware-Update ist über ein halbes Jahr her. Mir fehlt inzwischen der Glaube, daß in dieser Hinsicht noch etwas passiert. Daher möchte ich Dich bitten, mir mitzuteilen, ob die Displaysperre von der Entwicklung noch bearbeitet wird, oder vielleicht sogar verworfen wurde.

Es ist aus den Beiträgen vieler Member inzwischen sehr deutlich geworden, daß die Signaltöne dem ungesperrten Display geschuldet sind und dadurch jede Menge Funktionen ausgelöst werden. Es gibt für mich nicht den geringsten Zweifel daran, daß das Touchdisplay während der Telefonate gesperrt sein muss. Das muss ich nicht noch weiter kommunizieren. Es sollte inzwischen unmissverständlich klar sein, wo der Schuh besonders drückt - nämlich bei der fehlenden Displaysperre! Ich bin davon überzeugt, daß sich zukünftig kein Member hier über seltsame Signaltöne unterhalten müsste, sofern denn die Entwicklungsabteilung eine Displaysperre installieren würde. Die einzigen Signaltöne, die dann noch zu hören wären, sind Akkuwarnung und Anrufeingang während eines Telefonats.

Vielen Dank!