Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hybrid-Darstellung

New Member
    Level completed: 29%, Points required for next Level: 35
    Overall activity: 0%

Level
    1
    Danke
    0

Question Trennvorrichtung Airfryer?

Guten Tag,

seit ein paar Wochen besitze ich einen Airfryer HD9220/20.

Zu meiner Enttäuschung musste ich feststellen, dass dieser inzwischen ohne Trennvorrichtung (CP9223/01) ausgeliefert wird.
    Auf der Philips-Webseite wird die Trennvorrichtung mit €10,99 UVP gelistet - eine Investition, die ich auch gleich tätigen wollte.

Allerdings ist die Trennvorrichtung nirgends verfügbar.
    Der offizielle Philips-Onlineshop hat nur lapidar mitgeteilt, dass man das Teil nicht führe (Wozu existiert denn dann eigentlich ein offizieller Herstellershop, wenn noch nicht einmal dieser Zubehör zu gerade gekauften Geräten verkauft?). Nach einigem Hin und Her bin ich dann noch an einen Ersatzteillieferant gelangt - dieser will allerdings knapp €30 (inkl. Versand) für das Teil - in meinen Augen ist das aber unverschämt viel.

Wann wird die Trennvorrichtung im regulären Einzelhandel zu der angegebenen UVP erhältlich sein?
    Oder habe ich Pech gehabt und den Airfryer am Ende seines Produktlebenszyklus gekauft?

Viele Grüße

Moderator
    Level completed: 44%, Points required for next Level: 281
    Overall activity: 58,0%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered5000 Experience Points
    Level
    22
    Danke
    1
    Hallo M_a,

seit der 50. Kalenderwoche des Jahres 2012 gibt es die Trennvorrichtung nicht mehr im Lieferumfang des Modells. Nur bestimmte Geräte wurden damit ausgeliefert. Wie du richtig erkannt hast, kann der Portionierer als Zubehörteil käuflich erworben werden. Hierbei sind jedoch die Händler frei in ihrer Preisgestaltung. Der Hersteller gibt nur eine unverbindliche Preisempfehlung (UVP) an und daher auch die unterschiedlichen Preise, die Du im Fach- bzw. Onlinehandel findest.

M_a, Du kannst dich gerne an den Händler deines Vertrauens wenden. Dieser wird dir sagen können, ob er die Trennvorrichtung in seinem Sortiment führt und wie es mit der Verfügbarkeit bzw. dem Verkaufspreis ausschaut. Als weitere Möglichkeit kannst das gesuchte Ersatzteil auch gerne bei folgenden Philips-Partnern erfragen und ggf. bestellen.

Service Center Baumeister GmbH & Co. KG
    Telefon: (0381) 45 36 03-35 00
    Email: parts@scbaumeister.de

Euro-Repair-Center
    Telefon: (0 65 02) 99 73 90
    Email: shop@euro-repair-center.de

Lieben Gruß

Cindy

Stichworte

Lesezeichen