Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hybrid-Darstellung

New Member
    Level completed: 31%, Points required for next Level: 34
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    Tagger Second Class

Level
    1
    Danke
    0

DTB3185 Anlage DAB+

Hallo Zusammen,

Ich habe mir kürzlich eine DTB3185 Anlage geleistet und soweit auch viel Spass daran
    Nur werde ich aus dem DAB+ ehrlich gesagt nicht so ganz schlau, ich habe hier wie auch bei den anderen Sachen mühelos nach Bedienungsanleitung alles eingerichtet. Also als erstes einen "Full Scan" gemacht. Der erste gefundene Sender in der ganzen langen Liste möglicher Sender war "Radio Argovia"… Ich habe mich dann durch geklickt und meine gewünschten Sender gespeichert auf den ersten 3 Speichern soweit. Wenn ich nun aber DAB+ anstelle, kommt nicht jeweils, das von mir zuletzt gehörte oder wenigstens Speicher1 sondern immer der Platz 1 aus dem Full Scan nämlich Radio Argovia?! Also einer mit dem ich eigentlich gar nicht zu tun habe?
    Um zu meinem Speicher 1 zu gelangen muss ich erst "Pfeil Hoch" klicken, dann lande ich in den Speichern. Aus meinem mir unbegreiflichen Grund, lande ich dann aber sofort auf Speicher 2, dh. ich muss als nächstes nochmals "Pfeil runter" klicken bevor ich auf dem von mir gewünschten Speicher 1 bin? Das kann es doch nicht sein oder?!
    Wie schaffe ich es dass wenn ich DAB+ anstelle einfach direkt der gewünschte Sender angeht?

Liebe Grüsse und Danke für die Hilfe

Moderator
    Level completed: 36%, Points required for next Level: 64
    Overall activity: 8,0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points
    Level
    4
    Danke
    1
    Hallo Ann-Catrin und herzlich Willkommen im Sound Support Forum.

Schaue bitte einmal wie das Verhalten nach dem zurücksetzen der Anlage ist. Zum Zurücksetzen betätigst du im DAB-Modus die Taste Stop/MENU. Wähle dann die Punkte “SYSTEM“ ->
    “RESET“ und bestätige die Sicherheitsfrage mit der Taste “OK“.

Anschließend führst du einen Sendersuchlauf durch, sortierst die Sender nach deinen Wünschen und testest das Verhalten.

MfG
    Philips - Chris
    Philips Moderator

Moderator
    Level completed: 36%, Points required for next Level: 64
    Overall activity: 8,0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points
    Level
    4
    Danke
    1
    Hallo Ann-Catrin,

du hast seit längerer Zeit nicht geantwortet, aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass sich das Thema erledigt hat. Falls du dich doch noch melden willst, schick mir einfach eine PN oder erstelle ein neues Thema. Vielen Dank!

Dieses Thema schließe ich.

MfG
    Philips - Chris
    Philips Moderator

Stichworte

Lesezeichen