Sehr geehrte User,
wir informieren Sie heute darüber, dass ab dem 01/05/2018 das Philips TV Forum deaktiviert wird. Wir werden Ihnen zu gegebener Zeit eine verbesserte Online Community zur Verfügung stellen.
In der Zwischenzeit, können Sie alle aktuellen Support Informationen in unserem neuen TV Support center center finden. Dort finden Sie einen Troubleshooting Guide, Handbücher, FAQs, Software Updates. Sie könnt Reparaturen beauftragen, Produktvideos anschauen und mit uns über andere Social Media Kanäle Kontakt aufnehmen.
Wir danken Ihnen Ihr Verständnis und für die jahrelange Zusammenarbeit.
Das Philips TV team
Ich habe mir die X Small angeschafft weil gerade für 149 Euro im Angebot und meine Senseo den Geist aufgegeben hat. Also ich muss sagen das ich sehr enttäuscht bin, denn der Kaffee schmeckt nicht mal annähernd so gut wie aus meiner Senseo 7830. Ich weiss nicht was ich falsch mache, aber es kommt eine Plörre da raus, die ist meines Erachtens ungeniessbar. Hilfe ´!
Gruß
Frank
ich dachte es gäbe nur ein Modell bei der X-small ? Wo krige ich die Modellnummer her ? am Gerät steht nichts ausser X Small dran, auch unten nicht. Blicke auch bei der Mahlgrad Verstellung nicht durch. Mir ist z.B nicht klar, ob der Regler auf + einen gröberen oder feineren Mahlgrad ergeben soll ?
Oder ist minus feiner und macht den Kaffee etwas stärker ? Habe nämlich beide Stellungen bis Anschlag versucht, richtig ändern tut sich da leider nichts, jedenfalls nicht merklich.
auch von der xSmall gibt es mehrere Modelle. Die Modellnummer findest du auf der Servicetür. Öffne sie bitte und auf der Innenseite findest du ein Typenschild. Wenn der Kaffee sehr dünn ist, dann verstelle bitte den Mahlgradsregler auf Minus. Bitte immer nur eine Stufe und dann erst 5 Kaffee brühen und dann wieder eine Stufe weniger.
Lieben Gruß
Cindy
The Following User Says Thank You to Philips - Cindy For This Useful Post:
alles klar, Danke. Modell HD 7843 ist es.
Das mit der Mahlgradverstellung stand leider nicht in der Anleitung drin, ich hab es nämlich auf plus bis zum Anschlag gestellt. Dann dreh ich es mal Richtung minus und werde weiter berichten. Habe nun schon rausgefunden das ich den Kaffee etwas stärker hinbekomme indem ich den Taster für eine oder zwei Tassen so lange gedrückt halte, bis die gewünschte Menge in der Tasse ist, ist dabei schon viel besser.(Mahlwerk läuft ja dann auch länger)
Danke Dir vielmals.
Gruß
Frank
Also, der Mahlgrad steht nun komplett Richtung minus, also feiner geht sicher nicht mehr ?
Ich muss feststellen das der Kaffee egal welche Sorte immer unterschiedlich schmeckt. Mir ist aufgefallen das auf der rechten Seite in der Ablage immer Wasser steht, also demnach aus der bruehgruppe kommt, ist das normal? Außerdem finde ich das die Bruehgruppe teilweise merkwürdige Gerausche macht.Ob nicht doch ein Fehler an der BG vorhanden ist ? Wie kann man das prüfen ? Kann ich die BG mal einschicken oder irgendwie austauschen lassen ?
Mit freundlichen Grüßen
Frank
es kann auch an der BG liegen. Kannst du diese bitte in eine Schüssel voller Wasser legen und eine Kaffeefettlösetablette darin aufweichen? Danach gründlich abspülen und dann erneut einfetten.
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Kaffee Forum
Hallo,
ich habe eine HD8954/01 und jetzt das 3. Mal den gleichen Fehler.
Die 1. beiden hatte ich noch in der Garantiezeit, den 3. leider 4 Monate nach der Garantie.
Vorab: Wir haben bei uns eine...
Hallo,
meine Intelia HD 8751 mukkt:
Statt Kaffee aus dem Kaffeeauslauf kommt nur heißes Wasser aus dem Dampfrohr; eine Tasse, zwei Tassen, Pulverschacht - egal!
Meine Diagnose: Wasser wird...
Lesezeichen