Nabend zusammen,

seit etwa 2 Monaten habe ich den 42pfl3218k/12 in Betrieb. Gestern habe ich eine SW Aktualisierung durch geführt - böser Fehler! Aber von Anfang an: ich habe eine intenso FP 2,5" ohne externe Versorgung angeschlossen. Soweit alles tutti, time shift funzte, auch programmierte Aufnahme im standby-exakt 3 mal, dann war aus die Maus. Unbekannter Fehler. Wie bei so vielen hier. Hatte nichts geändert, ging einfach nicht mehr. Nun denn zumindest timeshift ging ja noch. Bis gestern. Update gemacht, wie gefordert alles befolgt, Fernseher aus, neu gestartet dann ging erstmal nicht mehr. TV braucht Stunden, bis man überhaupt etwas machen kann wie umschalten, Lautstärke etc. Timeshift geht erst, wenn ich einmal auf Aufnahme starten gehe, dann wieder stoppe,dann kann ich auf pausieren gehen. Eben versucht geplante Aufnahme zu testen, Ergebnis? Null. Probiert auf guide via Internet und guide via Sender, via Sender zeigt mir kaum noch Infos an, TV hängt sich auf beim versuch, alle Aktionen sind träge ohne ende, ein Jammerspiel. Kann man iwie das update rückgängig machen,damir wenigstens das grundlegende wieder einigermaßen funktioniert? Hab keinen Bock mehr auf den scheiß, ehrlich.