Ergebnis 1 bis 4 von 4
    New Member
    Level completed: 60%, Points required for next Level: 20
    Overall activity: 13,0%

Level
    1
    Danke
    0

MCM 207 Softwareupdate fehlgeschlagen, Anlage Tot

Hallo Zusammen,
    ich habe versucht bei meiner schon in die Jahre gekommenen MCM 207/12 ein Update zu fahren. Hat auch alles super funktioniert, Dateien auf USB Stick entpackt, USB Stick in Anlage, auf USB klicken, die Töne abwarten und zwei Minuten auf den Dauerton warten.
    Der Dauerton ist bis heute ausgeblieben, Update ist ca. 14 Tage her. Anlage vom Strom genommen, gewartet und wieder Eingesteckt, nichts. Standby lässt sich ein und ausschalten, dass ist aber auch alles. Alle anderen Funktionen funktionieren nicht. Selbst das CD Laufwerk geht nicht mehr auf.

Gibt es eine Tastenkombination mit der man der Anlage signalisieren kann das sie ein Update vom USB Stick fahren soll.
    Das Update wurde wegen dem Timerfehler und weil ein Kanal leiser war als der andere gefahren. Hätte ich das gewusst hätte ich mir einen Wecker gekauft und die Boxen verschieden weit auseinander gestellt. Damit wären die Fehler auch behoben gewesen.
    Denn ich war eigentlich sehr zufrieden mit der "Kleinen", bis auf die zwei Schönheitsfehler.

In der Hoffung um Reanimationsunterstützung

Eiderich

Moderator
    Level completed: 42%, Points required for next Level: 639
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    Overdrive1 year registeredTagger Second Class25000 Experience Points
    Level
    52
    Danke
    64
    Hallo Eiderich,

und herzlich willkommen im Philips Sound Forum, auch wenn der Anlass nicht so angenehm ist.
    Es gibt eine Resetmöglichkeit, zieh mal den Stecker, drücke den Einschaltknopf und halte diesen gedrückt, während du den Stecker wieder einsteckst. Halte den Einschaltknopf weiter für ungefähr 10 Sekunden gedrückt und lasse ihn dann los.

Liebe Grüße Tino
    Forum Moderator

New Member
    Level completed: 60%, Points required for next Level: 20
    Overall activity: 13,0%

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo Tino,
    vielen Dank für die Antwort. Ich gehe davon aus dass du den Standby Knopf meinst, weil ein Einschaltknopf ist an der Anlage keiner dran. Ich habe die Vorgehensweise versucht, sie hat aber nicht funktioniert. Beim 5. Versuch habe ich es dann aufgegeben. Wenn du noch andere Ideen hast, ich bin für alles offen.
    Grüße
    Arno

Moderator
    Level completed: 42%, Points required for next Level: 639
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    Overdrive1 year registeredTagger Second Class25000 Experience Points
    Level
    52
    Danke
    64
    Hallo Eiderich,

wenn das nicht funktioniert hat, haben wir leider alle Möglichkeiten erschöpft, um die MCM wieder zum Laufen zu bekommen, hier ist dann offensichtlich mehr nicht in Ordnung… du könntest die MCM über unseren Reparatur & Austauschservice prüfen lassen, aufgrund des Gerätealters aber kostenpflichtig. Natürlich steht es dir frei auch eine Werkstatt deiner Wahl aufzusuchen. Es tut mir leid, dass ich keine angenehmeren Nachrichten für dich habe…

Liebe Grüße Tino
    Forum Moderator

Stichworte

Lesezeichen