Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
    Bronze Member
    Level completed: 93%, Points required for next Level: 7
    Overall activity: 55,0%
    Achievements:
    31 days registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    0

BDP9700 EasyLink mit PFL7008 keine bild!

Ich habe folgendes Problem ,und darüber auch schon über hotline gesprochen und der Mitarbeiter eine kunden NR hintergelegt für meine Problem .Meine kundenr 50-1688015180

Ich habe eine 55pfl7008k/12 fernsehen und eine bdp9700/12 Blue Ray Player .
    Wenn ich der player einschalte (EasyLink aktiviert mit One Touch Play ) dann schaltet das Philips55pfl7008 auch eine ,aber kommt keine bild sonst eine Bild mit störung mit linien ,wenn ich der hdmi kabel herausnehme und wieder einstecke kommt das bild sofort ,aber nicht immer aber öfter nur mit eine SD 576P50 auflösung nur ,dann muss ich natürlich jedes mal in Menü noch einmahl reingehen und ändern.
    Wenn ich unten menü ich statt Automatische auflösung auf 1080p oder sogar auf 720p ändere trotzdem kommt dieser Bild mit Störung ,und keine bild ,1-2 minut lauft so und dann Der pfl7008 meldet "nicht unterstützte format".
    Der mitarbeiter von hotline hat gesagt das soll ich der Deep Color unten BDP9700 ausschalte ,ich hab das gemach (trotzt meine pfl7008 Unterstütze der Deep Color auflösung)das Problem aber weiterhin noch immer besteht !
    Aber dieser störung kommt sporadisch auch wenn ich schalte bei eingeschaltete zustand der HDMI Eingang an andere Eingang ,dann später wieder ich kehre zurück auf HDMI eingang von bdp9700 .

Noch wichtig ich war mit dieser BDP9700 in Mediamarkt und in Mediamarkt ausprobiert mit verschiedene tv Geräte und dort mit Samsung und mit eine LG lcd funktioniert tadellos der EasyLink ,und dort eine mit gleiche pfl 7008 ausprobiert und mit pfl7008 in Media Markt selber problem gemacht wie bei mir Zuhause .Das bedeutet der BDP9700 mit 55PFL7008 allgemein funktioniert nicht richtig.
    Ich vermute das problem liegt auf beide gerät .
    fernsehen und Blue ray player.
    Ich habe schon eine reparatur auftrag gemacht für BDP9700 MIT IT-PHILIPS_LE-3845491 aber der das problem nicht eindeutig ob der Fehler bei welche gerät ist,Vielleicht bei beide!?
    Bitte wenn es möglich bei mir eine Reparatur durchführen weil das Problem liegt möglicher weise auch auf meine fernsehen .
    Ich bin unten https://secure.philips.at/myphilips auch registriert .
    Bild mit Störung können sie nachsehen unten
    In Media Markt
    http://www.directupload.net/file/d/3...nyojzo_jpg.htm
    Und bei mir zuhause
    http://www.directupload.net/file/d/3...ctq5qk_jpg.htm

Moderator
    Level completed: 16%, Points required for next Level: 932
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    Overdrive1 year registeredTagger Second Class25000 Experience Points
    Level
    52
    Danke
    64
    Hallo pundro,

und herzlich willkommen im Philips Blu-Ray Forum!
    Ok, das hört sich für mich so an, als ob hier tatsächlich eine Art EasyLink-Konflikt vorliegt. Tritt dasselbe Verhalten, wenn du Easylink auf beiden Geräten deaktivierst?

Da im Media Markt dasselbe verhalten aufgetreten ist, gehe ich mal davon aus, dass dieses Verhalten auch mit unterschiedlichen HDMI-Kabeln aufgetreten ist, richtig?

Prüfe bitte auch, ob die Software an beiden Geräten aktuell ist. Die jeweils aktuellsten Versionen findest du auf den Supportseiten, hier für den BDP9700 und für den 55PFL7008K.

Liebe Grüße Tino
    Forum Moderator

Bronze Member
    Achievements:

Level
    3
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Philips - Tino Beitrag anzeigen
    Hallo pundro,

und herzlich willkommen im Philips Blu-Ray Forum!
    Ok, das hört sich für mich so an, als ob hier tatsächlich eine Art EasyLink-Konflikt vorliegt. Tritt dasselbe Verhalten, wenn du Easylink auf beiden Geräten deaktivierst?

Da im Media Markt dasselbe verhalten aufgetreten ist, gehe ich mal davon aus, dass dieses Verhalten auch mit unterschiedlichen HDMI-Kabeln aufgetreten ist, richtig?

Prüfe bitte auch, ob die Software an beiden Geräten aktuell ist. Die jeweils aktuellsten Versionen findest du auf den Supportseiten, hier für den BDP9700 und für den 55PFL7008K.

Liebe Grüße Tino
    Beide Gerät bei mir zuhause hat der neuerste Firmware darauf.In Mediamarkt denke ich eine alte ,aber ich schon probiert bei mir zuhause mit eine Downgrade auf meine PFL7008 und der selber problem gehabt .

Mit verschieden hdmi kabel ausprobiert ,aber ich benutzte nur 1.4a version .beispiel des
    http://www.amazon.de/gp/product/B005...?ie=UTF8&psc=1

Wenn ich ausschalte der 2 unterlegende Menü punkt von EasyLink ,und ich extra einschalte beide gerät mit eigenen Fernbedienung ,dann kommt dieser Störung nicht .

Moderator
    Level completed: 16%, Points required for next Level: 932
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    Overdrive1 year registeredTagger Second Class25000 Experience Points
    Level
    52
    Danke
    64
    Hallo pundro,

ok, ich denke, dass dein Player mal in unserer Werkstatt geprüft werden soll, über unseren Reparatur & Austauschservice kannst du das direkt online beauftragen. Lege auf jeden Fall eine Kopie der Rechnung bei und drucke am besten auch eines der Fotos aus und lege es dazu.

Und lass uns wissen, wie deine Geschichte ausgeht.

Liebe Grüße Tino
    Forum Moderator

Bronze Member
    Achievements:

Level
    3
    Danke
    0
    könnte einfach in service eine servicemitarbiter nicht ausprobieren eine solches 9700 mit eine pfl7008 ?ich schicke ungern auf solches große reise meine BDP9700!
    Vielleicht eine update kann dieser Problem beheben ,weil mit eine Samsung und eine LG fernsehen hat funktioniert in MediaMarkt tadellos !
    A ja ,mit neuere serie von Philips 55PFK7509 ,könnte nicht einmahl der bdp9700 ,einschalten ,aber der Philips 55PFK7509 könnte der bdp9700 in Standby setzten ,aber das interessiert mich nicht weil ich selbst mit eine pfl7008 benutzte
    Sonst ich habe von Hotline eine email auch erhalten und werden angeblich der service mit mir in Verbindung setzten .Dort ist eine Auftragsnummer lautet IT-2067776 mir hintergelegt .
    Vielleicht können sie auch dort erkundigen was könnte das sein mit easyLink?!Weil ich bin von Sonntag bis nächste Montag in Kroatien auf Urlaub ,und ich meine Handy kann ich nicht hören,aber emails kann ich Später nachsehen .
    danke

lg Gabor

Superuser
    Level completed: 42%, Points required for next Level: 351
    Overall activity: 99,6%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered5000 Experience Points
    Awards:
    Discussion Ender

Level
    28
    Danke
    16
    Dein BDP hat einen Fehler bzw. eine Schwachstelle, die bei Philips bekannt ist. Moderator Tino hat das nach seinem ersten Post durch internes Nachforschen herausgefunden. Sonst hätte er sich nicht auf einen Werkstattbesuch deines BDP festgelegt.

7. The Following 2 Users Say Thank You to glotze For This Useful Post:

TWA (08-15-2014),up&down (08-16-2014)

Bronze Member
    Level completed: 82%, Points required for next Level: 18
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    5
    Danke
    1
    Auch ich hatte Anfangs die gleichen Probleme zwischen dem BDP 9700 und dem 46PFL8008.

Ich hatte das aber im TV Bereich gepostet, da ich sicher war, das der Fehler durch das neueste Firmwareupdate des TV verursacht wurde.

Denn die Verbindungen liefen vor dem TV - Update ohne jegliche Probleme.

http://www.supportforum.philips.com/...eedback-173-53

Bitte testet dieses unbedingt einmal mit euren Geräten.

Die Bildverbindung sah bei einem Gerät genau so aus wie gezeigt in Beitrag 1 von Pundro.
    Geändert von Michael47 (08-15-2014 um 06:00 PM Uhr)

9. The Following User Says Thank You to Michael47 For This Useful Post:

TWA (08-15-2014)

Bronze Member
    Achievements:

Level
    3
    Danke
    0
    Ich habe Ales schon probiert mehr Mals desselbe Firmware auf bdp9700 installiert ,mehrmals Reset durchgeführt ,und noch mit eine ganz alte Firmware downgradet meine pfl7008 (mit 171.56 )aber macht genau so eine Fehler weiter wie früher .
    Ich werden schon nach Service schicken ,nur ich denke ,das ist eine Software Fehler und das werden so wie so nicht so einfach beheben sonst nur mit eine spätere update !
    und vielleicht zwischen zeit jemand kann noch derselbe Problem bestätigen wer hat derselbe Geräte wie ich !

Update "
    Habe ich gerade meine 55PFL7008 downgreadet auf 173.45 und bei BDP9700 Reset durchgeführt ,aber mit eingeschalteten EasyLink immer noch keine bild oder eine bild nur mit Störung auf fernsehen vorhanden .
    Geändert von pundro (08-15-2014 um 07:05 PM Uhr)

Bronze Member
    Achievements:

Level
    3
    Danke
    0
    So ,ich habe über dieser Problem auch für Fernsehen Service von Philips angeschrieben ,und kommt jemand von Service Mitarbeiter am Montag vorbei .
    Ich bin neugierig was er macht oder sagt .
    Sonst ich habe eine neue HDMI KABEL 2.0 ,4k (umsonst gekauft) bei Amazon http://www.amazon.de/gp/product/B00I...?ie=UTF8&psc=1 ,der selber Problem weiterhin vorhanden .

Bronze Member
    Achievements:

Level
    3
    Danke
    0
    Ich hab eine video auf You tube hochgeladte bzf BDP9700 EasyLink mit PFL7008 keine bild . http://youtu.be/7GK_hMUyw3M

Update

14:00

War bei mir eine Service Mitarbeiter ( Fernsehen service nur erste ,weil für Blue Ray Player gibst nur in Deutschland und ich wohne in Österreich)und hat bei Fernsehen 55pfl7008 Mainboard getauscht ,neu programmiert ,und der Fehler weiterhin vorhanden .

Jetzt telefoniert haben mit Deutschland wegen Blue ray Player ,und die Dame mit zuteilt ,das kann nicht garantieren ob wird das Problem beheben ,weil das ist nicht sicher ob in Werkstatt eine selber fernsehen vorhanden wie meine pfl7008.
    Jetzt wer repariert meine blue ray ?
    Geändert von pundro (08-25-2014 um 02:57 PM Uhr) Grund: update

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen