Hallo.

Seit ca 1 Woche geht die Watchever App auf meinem Philips 46PFL6806k (FW: Q5551-0.14.105.0_bld222a) nicht mehr wirklich. Aufruf der App sowie Navigation funktionieren noch, (wenn auch teilweise träger als vorher), allerdings spielt er nur noch in Ausnahmefällen etwas ab. Das Logo dreht sich so als würde er normal laden bzw buffern, das wars auch schon. Die Länge der Folge/Films springt auf 0:0:0, bleibt oft aber auch auf NaN:NaN:NaN stehen. Es sieht einfach so aus als würde er keine Videodaten empfangen.
Der TV ist per LAN Kabel an den Router angeschlossen, in der Netzwerkkonfiguration hat sich nichts geändert. Per PC läuft es weiterhin einwandfrei, selbst am gleichen Netzwerkkabel (PC dafür extra ins Wohnzimmer geschleppt).
Ich hatte schon öfter Probleme mit der Watchever App, und wie man hier liest auch andere. Sollte eine Störung seitens Philips/NetTV vorliegen wäre es das mindeste im Startbildschirm SmartTV darauf hinzuweisen.

Gibt es Probleme mit der App/Anbindung seitens Philips? Ist es ein FW Problem? Bislang legten sich meine Probleme mit der App nach 1-2 Tagen, diesmal scheint es allerdings nicht so zu sein. Nochmal zur Erinnerung: am gleichen Netzwerkkabel läuft es per PC immer problemlos.

Zusätzlich läuft am selben LAN Anschluss das SmartTV meines neu erworbenen BDP 3490 auch mal eher schlecht bis gar nicht, und die Watchever App ist dort (entgegen Bestätigung im Forum hier) noch nicht mal verfügbar für mich. Aber dass kommt in einen anderen Beitrag im entsprechenden Unterforum.

Gruß