Ergebnis 1 bis 2 von 2

Baum-Darstellung

New Member
    Level completed: 56%, Points required for next Level: 22
    Overall activity: 20,0%

Level
    1
    Danke
    0

Neues E5-System akzeptiert keine Eingaben via FB

Hallo,

habe mir vor kurzem das E5 als Ergänzung zum 6000er Philips-TV zugelegt, und muss sagen, es macht schon ordentlich Wumms im normalen TV- und Heimkino-Betrieb. Habe es via HDMI ARC angeschlossen, was einwandfrei funktioniert. Nun wollte ich noch 1-3 Geräte via Bluetooth koppeln, was jedoch nicht ging, da mir das E5 nirgends angezeigt wurde. Ein Blick in die Anleitung, alles klar, ich muss vorher die BT-Taste auf der Fernbedienung drücken. Dumm nur: das E5 reagiert darauf gar nicht Muss man die FB an eine bestimmte Stelle halten, damit die Eingabe akzeptiert wird? Es funktioniert nämlich überhaupt nichts, kein laut/leise, keine Bass-Einstellungen, nix. Habe schon die Batterien gewechselt, aber auch damit tut sich nichts.

Meine Frage nun: wie bekomme ich die Bluetooth-Funktion an dem System zum Laufen, wenn die Signale der Fernbedienung nicht erkannt werden? Gibt es dafür einen Workaround?

Danke schonmal für eure Hilfe!

[edit]

looool, lag doch an den Batterien, nicht nur die mitgelieferten, sondern sogar die, die ich zum Testen frisch gekauft hatte, waren leer, unglaublich

Ok, kann dann geschlossen werden, funktioniert doch alles
    Geändert von Taroko (05-03-2014 um 07:46 PM Uhr) Grund: "Fehler" gefunden

Lesezeichen