Results 1 to 6 of 6
  • Topic Tools
  • Display
  • Bookmark and Share

Hybrid View

  1. #1
    New Member
    Points: 57, Level: 1
    Level completed: 7%, Points required for next Level: 93
    Overall activity: 10.0%
    Achievements:
    New Achievement!

    Join Date
    Jan 2013
    Location
    Germany
    Posts
    4
    Points
    57
    Level
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Rep Power
    0

    MCI 8080i Software Update???

    Hallo Leute,
    Seit dem 26 Januar 2012 stand fest, dass Napster von Rahpsody gekauft wurde.
    Seit etwa März 2012 gibt es eine neue Software von Napster. Viele Hersteller haben sofort oder in kurzer Zeit darauf reagiert. Nur Philips nicht, die haben geschlafen oder etwas anderes gemacht (Firmenpolitik?).
    Mittlerweile werden wir seit fast einem Jahr hingehalten und vertröstet.
    Jetzt stellt sich wohl heraus, dass keine neue Software mehr kommen wird. Oder wenn doch noch eine kommt, dann wird es die letzte sein für diese Serie.
    Philips hat nämlich sein Portfolio geändert( siehe Fidelio Serie), die MCI Geräte Serien werden versteckt und bei vielen Anbietern schon für billig verramscht.
    Ich habe für die Anlage MCI 8080i noch 1000€ Ende 2011 gezahlt und das geht hier wohl noch einigen so. Sie wurde extra für Streaming und für Napster gekauft.
    Philips geht einen anderen Weg, es wird ausgeharrt und stillgeschweigen veranlasst. Ein Problem, des Missmanagements, der Firma Philips. Jahrzehnte lang war Philips ein innovatives Unternehmen in Europa, aber dies ist seit ein paar Jahren vorbei. Diese Firma wird es wahrscheinlich so in dieser Form nicht mehr lange geben, wenn sie so mit der Firmenpolitik weiter machen. Die Asiaten sind innovativer und viel besser geworden. (siehe Samsung)
    Dann sollen Sie es öffentlich machen, wo dran es liegt?, dass es keine Softwareupdates geben wird . Oder warum sie so spät kommen. Software kann man umschreiben? Oder wurde bei irgendetwas gespart? Dass es nicht geht.!!!
    Software kann man auch freigeben. Es gibt genug Technik Nerds, die das schaffen werden, auch dieses Problem aus der Welt zu schaffen.
    Ich bin der Meinung, dass diese Geräte alle nur den Beta Status verdient haben. Auch bin ich von Philips enttäuscht, von dieser Hinhaltetaktik, seit fast einem Jahr.
    Für mein Gerät werde ich wohl keine 200€ mehr bekommen, wenn ich es jetzt verkaufen würde. Bei dem ganzen Ärger der über diese Geräte im Internet steht. Das ist sehr enttäuschend, bei der ehemaligen großen Marke Philips.
    Ich hoffe hier auf viele Anhänger die mal ein bisschen Druck auf Philips ausüben, wegen Schadensersatz und schlechter Firmenpolitik.
    Vielleicht kommt ja 2014 noch ein Update von einem findigen Technik Ass der nicht bei Philips arbeiten muss. Philips Mitarbeiter tun mir auch leid, anscheinend soll man wohl auch nicht mehr innovativ sein und denken dürfen und von der Technik darf man gar keine Ahnung haben.
    Jedenfalls sieht es mittlerweile so aus. Auch hier im Forum.
    Danke

  2. #2
    New Member
    Points: 302, Level: 3
    Level completed: 52%, Points required for next Level: 48
    Overall activity: 20.0%
    Achievements:
    New Achievement!3 months registered250 Experience Points

    Join Date
    Sep 2012
    Posts
    6
    Points
    302
    Level
    3
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Rep Power
    0
    Auch ich warte seit Ewigkeiten auf ein Update für diese Anlage und habe diese mir extra (!!!) wegen Napster gekauft. Ich finde es eine Unverschämtheit wie der Hersteller mit seinen Kunden umgeht!
    Normalerweise heißt es, "der Kunde ist König" und hier??? Hier wird einfach der Kunde mit immer neuen abenteuerlichen Kommentaren hingehalten und für dumm verkauft. Ich selbst arbeite als Kundenbetreuer und kenne einige Stories, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Mir scheint es so, als hätte sich Philips schon damit abgefunden und dass die Kunden, welche nun langsam anfangen zu poltern egal sind. Wie sieht es nun mit Schadensersatz aus?
    Ich verstehe auch nicht, wie ganz plötzlich nun auf einmal die Linie aus dem Verkauf genommen wird, keine MCI8080 und keine MCI900 sind mehr zu sehen. Es wird beinahe schon so getan, als hätte es diese nie gegeben, dafür wird nun die tolle Linie Fidelio als Zugpferd eingesetzt. Sollen wir etwa nun alle wieder umsteigen und unsere (fast) neuen Anlagen verschrotten??? Ich weiß, die heutige Zeit ist schnelllebig, aber man muss ja nun nicht übertreiben!
    Ich hoffe, dass sich noch mehr Leute finden und Ihren Unmut hier ausdrücken.

    Der Kunde ist immernoch König - er kauft die Produkte, oder lässt es halt sein....

  3. #3
    New Member
    Points: 302, Level: 3
    Level completed: 52%, Points required for next Level: 48
    Overall activity: 20.0%
    Achievements:
    New Achievement!3 months registered250 Experience Points

    Join Date
    Sep 2012
    Posts
    6
    Points
    302
    Level
    3
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Rep Power
    0
    Even I am waiting for ages for an update for the MCI8080i and I have this extra (!) bought because Napster. I think it's a disgrace how the manufacturer with its customers deal!
    Usually it is, "the customer is king" and here? Here, the customer simply is stalled with new adventurous comments and fooled. I work as an account executive and know some stories, but this is something I have never experienced. It seems to me, as if Philips has resigned and that the customers who are now slowly start to rumble matter. How does it look with damages for non-performance?
    I do not understand how all of a sudden now suddenly the line is taken out of the sale, and no MCI8080 MCI900 are no longer seen. It is almost done as if it had never been there, but now is the great line Fidelio used as a draft horse. Are we all now about to switch back and scrap our (almost) new plants? I know that our times run fast, but I have decided not exaggerate now!
    I hope that there are more people here and express your displeasure.

    The customer is still king - he buys the products, or not ....

  4. #4
    New Member
    Points: 57, Level: 1
    Level completed: 7%, Points required for next Level: 93
    Overall activity: 10.0%
    Achievements:
    New Achievement!

    Join Date
    Jan 2013
    Location
    Germany
    Posts
    4
    Points
    57
    Level
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Rep Power
    0
    As of today, all the major newspapers are informed. I hope hereby to quick answers and the public interest

  5. #5
    Silver Member
    Points: 2,599, Level: 14
    Level completed: 50%, Points required for next Level: 151
    Overall activity: 19.0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience PointsNew Achievement!

    Join Date
    Dec 2011
    Location
    birmingham/west midlands
    Posts
    125
    Points
    2,599
    Level
    14
    Thanks
    1
    Thanked 4 Times in 4 Posts
    Rep Power
    0
    have you had news of the promised firmware updates?

  6. #6
    New Member
    Points: 57, Level: 1
    Level completed: 7%, Points required for next Level: 93
    Overall activity: 10.0%
    Achievements:
    New Achievement!

    Join Date
    Jan 2013
    Location
    Germany
    Posts
    4
    Points
    57
    Level
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Rep Power
    0
    Seit heute sind alle großen Tageszeitungen informiert. Ich hoffe hiermit auf schnelle Antworten und öffentliches Interesse

Similar Topics

  1. HTB7530D/12 software update?
    By NorthseaRoughneck in forum Sound: Immersive Sound (5.1 system)
    Replies: 10
    Last Post: 03-05-2013, 03:15 PM
  2. Software update automatic?
    By ebaars in forum TV: Software 2012 models
    Replies: 6
    Last Post: 08-01-2012, 02:27 PM
  3. Unable to update software
    By mmmfloorpie in forum Blu-ray: BDP2000 & 3000 Series
    Replies: 2
    Last Post: 05-03-2012, 08:16 PM
  4. No subtitles after software update
    By kwiatek5 in forum TV: Software 2010 models
    Replies: 4
    Last Post: 01-05-2012, 04:40 PM
  5. Software update HTS9520
    By vgerwen in forum Smart TV: Software
    Replies: 3
    Last Post: 02-09-2011, 10:19 AM

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •